Valve: Gabe Newell glaubt, Gehirn-Interface ermöglicht bald bessere Spiele

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Gabe Newell glaubt, Gehirn-Interface ermöglicht bald bessere Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve: Gabe Newell glaubt, Gehirn-Interface ermöglicht bald bessere Spiele
 
Solche Gedanken hat Gabe?
Dabei macht er doch keine Spiele mehr :D
 
Gott hat geschlampt, Augen sind kommerziell gesehen nicht "Verbraucherfreundlich" genug, aber der Gabe wirds schon richten.
Bissl größenwahnsinnig sind die schon alle ...
 
Den Chip vom Elon Musk würde ich mir einsetzen lassen. Den vom Gabe nicht. Die vom Bill Gates bekommen wir ja eh alle automatisch mit der Corona Impfung. Werden allerdings erst mit dem nächsten Windows Update aktiviert.
 
Bei der verbugten Tesla Software würde ich eher auf einen Apple Chip warten ^^
 
Zurück