PS5 kaufen: Neue Lieferungen lassen wohl noch auf sich warten

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Neue Lieferungen lassen wohl noch auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Neue Lieferungen lassen wohl noch auf sich warten
 
Auf UK Amazon gabs die PS5 eben zu kaufen. Bringt mir nur nicht viel :P
 
Wieso? Die kannst du doch dort bestellen.

Anderer Stecker, Zollgebühren und wegen UK Abriegelung aufgrund des neuen Corona Virus will ich nicht wissen wie lange das dauert.

Ging eh nicht. Hab versucht sie in den Warenkorb zu legen. Bekam dann dauernd eine Fehlermeldung. Bis sie ausverkauft war.
 
Irgendwann fangen die Leute an zu glauben, das es die PS5 gar nicht gibt...
 
Sehr erfolgreiche Konsole wird zum Flop weil einfach keine geliefert werden :D
 
Ist wie mit der Mondmission..das ist doch alles nur Fake und der groesste Betrug der Geschichte :S
 
Naja ich glaub tatsächlich bei denen lief das noch am besten mit der Vorbestellung der PS5.

Hätten die nicht damals Mitternacht gestartet, dann hätte ich auch bis heute keine Konsole erhalten...
 
Naja ich glaub tatsächlich bei denen lief das noch am besten mit der Vorbestellung der PS5.

Würde ich auch sagen. Du hast deine Konsole jetzt. Hunderttausende müssen noch Wochen und Monate länger warten. Es liegt nicht am Media Markt. Sony schafft es nicht das Zeug beizuschaffen. Nichts läuft auf dem Planeten wie es soll. Die Auto-Industrie liegt lahm weil sie keine Chips bekommt. CPUs sind zu bekommen. Grafikkarten auch nicht. Das wird auch länger so dauern. Jeder der bei Media Markt bestellt hat, sollte froh sein, das er eine Vorbestellung am laufen hat. So bekommt man eher eine als andere Leute. Es gibt so gut wie keine Möglicheit überhaupt noch etwas gesichert vorzubestellen.
 
Eben und gerade in dieser Situation haben Firmen wie Media Markt bestimmt wesentlich bessere Karten, als kleinere Händler.
 
Würde ich auch sagen. Du hast deine Konsole jetzt. Hunderttausende müssen noch Wochen und Monate länger warten. Es liegt nicht am Media Markt. Sony schafft es nicht das Zeug beizuschaffen. Nichts läuft auf dem Planeten wie es soll. Die Auto-Industrie liegt lahm weil sie keine Chips bekommt. CPUs sind zu bekommen. Grafikkarten auch nicht. Das wird auch länger so dauern. Jeder der bei Media Markt bestellt hat, sollte froh sein, das er eine Vorbestellung am laufen hat. So bekommt man eher eine als andere Leute. Es gibt so gut wie keine Möglicheit überhaupt noch etwas gesichert vorzubestellen.
Man sollte also froh darüber sein, dass Media Markt/Saturn mehr Bestellungen angenommen haben als zugesagt wurde, die Kohle im Vorfeld eingezogen wurde, damit über Monate gewirtschaftet wurde und man den Kunden null Kommunikation geboten hat?

Nicht mal gamestop war so lächerlich was diese Vorbestellung angeht wie die Media Saturn Kette.

Da noch "froh" darüber zu sein ist ja wohl ein Witz :D
 
Zurück