Resident Evil 4: Remake muss angeblich stark überarbeitet werden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Remake muss angeblich stark überarbeitet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 4: Remake muss angeblich stark überarbeitet werden
 
Ich finde ja RE4 brauch nicht allzu viel neues, eigentlich würde ich mir nur wünschen das man sich beim Zielen bewegen kann.

Und sonst halt bei der Grafik alles neu machen...
 
Die Kamera und die Steuerung sind ein Graus.Ansonsten den üblichen Feinschliff.Aber für ein Remake bis 2023 zu warten,grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
 
Ich denke da wird so einiges mehr kommen, die ganzen suenen müssen mit neuen Dialogen ausgestattet werden, evtl ne deutsche synchro. Alles angepasst auf quasi ne art resi 2 remake Teil 2. man muss ja hier zumindest mal die bisherigen remakes als standart nehmen, was heißte das da ei iges gemacht werden muss
 
Zurück