Resident Evil 8 Village: Produzent spricht über technische Vorteile der PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Produzent spricht über technische Vorteile der PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Produzent spricht über technische Vorteile der PS5
 
Seit wann hat die PS5 "technische Vorteile" ? Also jetzt gegenüber was ? Und wenns keine bench mark geben sollte - gehe ich auch davon aus dass man die Technik der PS5 genutzt hat :D
 
Wahrscheinlich, gegenüber der SeX am Papier wäre schon schwierig und gegenüber PC generell zu weitläufig....gegenüber der Switch "unfair" :D
 
Natürlich ist die PS5 überlegen, deshalb hat Capcom auch offensichtlich ein Exklusivdeal mit Sony abgeschlossen...
 
Der muss die PS 5 Version loben,hat ja schließlich einen Zuschlag dafür bekommen.:D
 
Natürlich ist die PS5 überlegen, deshalb hat Capcom auch offensichtlich ein Exklusivdeal mit Sony abgeschlossen...

Gab ja, vor Release der Konsolen, die Gerüchte, dass die PS5 Version schlechter laufen soll als die SeX-Version. Mal sehen, ob das so eintrifft.
 
okay, dann hat sich das erledigt :D
Hieß ja, dass es Probleme mit der Auflösung gäbe
 
Ich finde es halt daneben, weil PC, XBOX und vielleicht sogar Switch Konsumenten sollen das Spiel ja auch kaufen.

Denen die Demo vorzuenthalten, irgendwelche Features zu streichen etc. ich find das nicht fair.

Hier wird der Konkurrenzkampf einfach auf den Schultern der Falschen ausgetragen. Meine Meinung.
 
Ist halt eh ein Witz.
Eine Demo sollte eig. Werbung für das Spiel sein. Macht halt dann keinen Sinn, wenn man das Spiel einigen Spielern vorenthält :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, aber ich bin auch bei Sony raus ohne PSN Plus ist der Demo Download verboten... hab gerade nachgeschaut! :D
 
Von Raytracing war jetzt nichts zu sehen, jedoch gelegentliche Ruckler. 4K bringt auch nix wenn die Texturen nicht hoch genug aufgelöst sind.
Aber sieht insgesamt dennoch ganz gut aus. Wie Teil 7 halt auch...
 
Stimmt nicht, ist nur „normaler Dreck“.....PS4 Store war „komplette Scheissendreck“. Apropos, so geil ist diese Maid jetzt nicht. Eine Demo sollte doch eher Lust aufs Ganze machen, oder ? Naja....weiss nicht, mal schauen. Zumindest wars kurz - immerhin etwas ;)
 
Zurück