Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live Gold: Happige Preiserhöhung - Hinweise auf gestiegene Abokosten
 
100% Preissteigerung !?! Also das wäre wohl ohne Worte :nut: - kann ich mir aber nicht vorstellen....eher die Aktion eines frustrierten Sony Kellerkindes ......wobei meine Hand ins Feuer ......8)
 
11 USD für einen Monat, da ist ja Game Pass Ultimate viel attraktiver... ich denke das ist kein Zufall.
 
Muahahahahaahaha, die machen sich doch selbst kaputt. Absolut geil! Nie wieder den Verein. Aber absolut nicht. Ist schon klar das die die Leute Richtung Game Pass treiben wollen, aber der ist für viele Leute halt mal völlig uninteressant. Entweder weil nur alte Spiele drin sind die keine Sau interessieren oder weil man sich Spiele auf Disc kauft oder aus anderen Gründen. Das hat sich doch komplett erledigt. Naja egal, den Laden unterstützen eh noch nur noch ein paar arme Irre.
 
Naja, mit dem nicht vorhandenen „Corona Impfzwang“ gehts ja auch nur durch die Hintertür.....klingt genauso nach „arschig“ wies eigentlich eh ist ::)
 
Muahahahahaahaha, die machen sich doch selbst kaputt. Absolut geil! Nie wieder den Verein. Aber absolut nicht. Ist schon klar das die die Leute Richtung Game Pass treiben wollen, aber der ist für viele Leute halt mal völlig uninteressant. Entweder weil nur alte Spiele drin sind die keine Sau interessieren oder weil man sich Spiele auf Disc kauft oder aus anderen Gründen. Das hat sich doch komplett erledigt. Naja egal, den Laden unterstützen eh noch nur noch ein paar arme Irre.


So ein Quatsch schon wieder, der Gamepass lohnt sich schon wenn man nur 2 MS Spiele im Jahr spielt. Das da nur Mist und altes Zeug drin ist stimmt auch nicht. Für 99,9 % der Kunden bietet der Gamepass 10 mal mehr als man spielen kann.
Es gibt an dem Gamepass und dem Preis dafür einfach mal überhaupt nix zu meckern, jetzt is auch noch EA Play gratis mit drinne und alle Bethesda kommen auch für lau.
 
MS bringt aber keine 2 tollen Spiele pro Jahr... auch ansonsten jetzt kommt mal Medium, Monate nach Gears Tactics... ist zu wenig und beides ist etwas was man sich so eher nicht kaufen würde.

Also für mich ist der GamePass langweilig, weil er eben nicht die großen Spiele enthält. EA Play ist langweilig, weil die kaum gute Spiele haben, abseits vom Sport und Bethesda hat fast keine guten Spiele in ihrer Portfolio.

Ich würde mir von MS ein GamePass Plus wünschen, der teurer ist, aber eben die ganzen neuen Games hat oder zumindest viele.
 
So ein Quatsch schon wieder, der Gamepass lohnt sich schon wenn man nur 2 MS Spiele im Jahr spielt. Das da nur Mist und altes Zeug drin ist stimmt auch nicht. Für 99,9 % der Kunden bietet der Gamepass 10 mal mehr als man spielen kann.
Es gibt an dem Gamepass und dem Preis dafür einfach mal überhaupt nix zu meckern, jetzt is auch noch EA Play gratis mit drinne und alle Bethesda kommen auch für lau.
Also für mich ist das mit Spielen, die mir nicht gehören, nicht dasselbe.
Könnte auch Teranigma aufm Emu zocken, aber hab mir trotzdem das Originalmodul gekauft.

Für Niedriglohnempfänger ist der Gamepass nicht schlecht, aber durch das Gefühl, das Game nicht erworben zu haben, wirken die ohnehin schäbigen Microsoftspiele noch billiger.

Spielen ja, aber dann bitte mit Stil.
 
Ich werde den Gamepass auslaufen lassen. Es kommt für mich zu wenig um den durchgehend laufen zu lassen.
 
Also für mich ist das mit Spielen, die mir nicht gehören, nicht dasselbe.
Könnte auch Teranigma aufm Emu zocken, aber hab mir trotzdem das Originalmodul gekauft.

Für Niedriglohnempfänger ist der Gamepass nicht schlecht, aber durch das Gefühl, das Game nicht erworben zu haben, wirken die ohnehin schäbigen Microsoftspiele noch billiger.

Spielen ja, aber dann bitte mit Stil.

Die meisten Spiele welche ich zocke muss ich nicht selbst besitzen. Meistens sind die Spiele lang genug im Game Pass das ich die genug zocken kann. Reicht mir dann auch. Sollte doch ein Spiel dabei sein welches ich länger zocken möchte, kaufe ich mir es halt mal.
 
Jetzt redet den hartzlern doch den gamepass nicht schlecht.

Kann sich nicht jeder ein 11.000 Euro game ausm psn leisten :D #monokelzurechtrück
 
Klingt nach einem Auslaufmodel,um mehr Kunden für den Gamepass zu gewinnen.
 
Wer kein GP will und halt einfach nur Online Spielen will, selbst der Party Chat geht nicht ohen Gold (!), ist der verarschte!!! Was für ein mieser Move von MS!!!!!!!!!!! So kann man die Marke XB auch kaputt machen. Gut gemacht MS. Mich habt ihr hiermit als Kunden vermutlch ab mitte 2023 verloren.
 
Ich muss die meisten Spiele nicht besitzen, ich hab schon früher viele Spiele in der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. es gibt wenige Spiele in die ich mehr wie 100 Std investiere so das ich sie auf Dauer besitzen muss.

Es hat auch nichts damit zu tun wieviel Geld ich habe, wenn ich am Ende von ner Generation 100 Spiele rumliegen habe die ich einfach nicht mehr Spiele.
 
Wer kein GP will und halt einfach nur Online Spielen will, selbst der Party Chat geht nicht ohen Gold (!), ist der verarschte!!! Was für ein mieser Move von MS!!!!!!!!!!! So kann man die Marke XB auch kaputt machen. Gut gemacht MS. Mich habt ihr hiermit als Kunden vermutlch ab mitte 2023 verloren.

Die Frage ist ob Sony nachzieht :D
Finde die Erhöhung aber auch heftig. Gerade für Spieler welche nicht den Game Pass nutzen.
 
Die Frage ist ob Sony nachzieht :D
Finde die Erhöhung aber auch heftig. Gerade für Spieler welche nicht den Game Pass nutzen.

Für Sony gibt es keinen Grund da mitzuziehen. Die werden vermutlich die nächste Zeit einen grossen Zuwachs von ex XB'lern bekommen. MS macht sich damit seinen etwas aufgepeppten Ruf den sie sich die letzten 2 Jahre erabreitet haben, mal wieder mit einem Schlag kaputt.
 
Für Sony gibt es keinen Grund da mitzuziehen. Die werden vermutlich die nächste Zeit einen grossen Zuwachs von ex XB'lern bekommen. MS macht sich damit seinen etwas aufgepeppten Ruf den sie sich die letzten 2 Jahre erabreitet haben, mal wieder mit einem Schlag kaputt.

Man muss sehen wer was nutzt. Nur für Online Spielen ist Sony preiswerter.
Wer den Game Pass nutzt bekommt bei Microsoft das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zurück