Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Dank Mikrotransaktionen 72 Milliarden Dollar wert
 
Was für ein Drecksladen...
Früher haben sie noch mit richtigen Produkten Geld verdient. Heute ziehen sie den Leuten nur noch mit wertlosem virtuellen Scheißdreck das Geld aus der Tasche.
 
Naja... mit Crash Bandicoot 4, Tony Hawk 1+2 Remake und Sekiro finde ich ja sieht man das da durchaus ein umdenken stattfindet.
 
Was für ein Drecksladen...
Früher haben sie noch mit richtigen Produkten Geld verdient. Heute ziehen sie den Leuten nur noch mit wertlosem virtuellen Scheißdreck das Geld aus der Tasche.


Wer sich diese absolut unnötigen Dinge kauft is selber schuld daran. Activision mache ich da keinen Vorwurf, pay to win betreiben die nämlich absolut nicht.
 
Sehe ich auch so, außerdem finde ich auch das deren MP Spiel doch auch richtig gut sind.

Man muss die Spiele ja nicht mögen usw. aber rein von der Machart sind diese doch alles andere als schlecht. Sonst würden sie auch nicht so viel Geld damit verdienen! :)
 
Zurück