Resident Evil Village: Multiplayer namens Re:Verse geleakt

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Multiplayer namens Re:Verse geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Multiplayer namens Re:Verse geleakt
 
Gerade den Stream zum 25th angesehen.
Division Skins
ReVerse sieht schrecklich aus
Netflix Film
Und Village.


Das war ziemlich kacke :D
 
Komplett uninteressant. Warum versuchen die es eigentlich immer wieder?
 
Der Multiplayer ist komplett uninteressant. Will aber unbedingt die Demo laden, aber der Store ist down...
 
Der Stream war jetzt nicht so beschissen wie ich gedacht habe.
Village sieht ganz cool aus. Grafisch leider eher unterwältigend. Dafür gefällt mir die düstere Präsentation.
RE:Verse scheint auf den ersten Blick ein Rohrkrepierer zu sein. Technisch nochmal deutlich abgespeckt. Das Gameplay wirkt uninspiriert. Vielleicht taugt es maximal für ein, zwei Matches.
Der Film und die Divisions Skins sind mir egal.
 
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, Deathmatch mit den bekannten Charakteren in Third Person, wie es sich auch gehört. Auch der Cel Sharing Look finde ich ganz cool. Wenn das grundsolide gemacht ist, kann ich mir das grundsätzlich spaßig vorstellen.
 
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, Deathmatch mit den bekannten Charakteren in Third Person, wie es sich auch gehört. Auch der Cel Sharing Look finde ich ganz cool. Wenn das grundsolide gemacht ist, kann ich mir das grundsätzlich spaßig vorstellen.

Also ab und zu denke ich mir "gute statements"......aber oft gruselts mich vor Dir, und das liegt nicht mal an der Ritter Rüstung samt Dark Souls Image :D ;)
 
Also ab und zu denke ich mir "gute statements"......aber oft gruselts mich vor Dir, und das liegt nicht mal an der Ritter Rüstung samt Dark Souls Image :D ;)

Naja, man kann es nicht allen recht machen! :)

Die Ritterrüstung wird richtig heftig, wenn ich bald mit Demon Souls durch bin!!! ;)

Aber ganz ehrlich ein simpleres MP Spiel, würde ich aktuell erfrischend finden.

Z.B. CoD ist mir zu viel mit seinen ca. 200 GB, Seasons, hunderte Waffen, die alle gleich aussehen, dutzende Ausrüstungsgegenstände bla bla bla.

Wenn Re:Verse jetzt einfach nur paar Maps/Charaktere hat, wo man sich gegenseitig abknallt, dann wäre das für mich genau das richtige. Ich bin kein MP Spieler, ich schaue nur gerne ab und zu rein...
 
Zurück