Unity: Peter Moore kehrt in die Spielebranche zurück

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unity: Peter Moore kehrt in die Spielebranche zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unity: Peter Moore kehrt in die Spielebranche zurück
 
Den Typen kannste auch nicht gebrauchen. Genau wie diesen Ricitiello. Eigentlich könnten die gemeinsam mit Don "Abfuck" Mattrick irgendeine Company zugrunde richten.
 
Mit Populous ein Genre erfunden, Powermonger, Syndicate, Black and White, Fable und vieles mehr.

Der Mann hat schon einiges geschaffen und vielleicht hat er noch eine gute Idee die raus muss.
 
Du verwechselst Peter Moore mit Peter Molyneux :D

Absolut, habe wohl nur bis Peter gelesen ;-) Die Lockdownverblödung hinterlässt erste Spuren :-)

Geht mir im Moment ein wenig wie diesem Kollegen (Garfield mit Glocke hinter mir):

https://youtu.be/kdyD-Ig25GY

Der Moore darf sich von mir aus gerne in den Ruhestand begeben.

Mein Falschpost darf dann gerne wieder gelesen werden wenn wieder auf Molyneux rumgehackt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, habe wohl nur bis Peter gelesen ;-) Die Lockdownverblödung hinterlässt erste Spuren :-)

Geht mir im Moment ein wenig wie diesem Kollegen (Garfield mit Glocke hinter mir):

https://youtu.be/kdyD-Ig25GY

Der Moore darf sich von mir aus gerne in den Ruhestand begeben.

Mein Falschpost darf dann gerne wieder gelesen werden wenn wieder auf Molyneux rumgehackt wird
Na wenigstens stehst du auf viva la dirt League. Das kompensiert die Verwechslung von Peter Moore und molyneaux doch etwas :D
 
Bin ich der einzige der den immer gemocht hat?
Irgendwie so ein Ron Dennis Typ ... man will eher nicht im selben Raum sein, aber lustig auf die Entfernung. ;)

Öhm, ich denke du bist der einzige ja.......den mochte nicht mal ich als Xbot :D. Mir wäre lieber der wäre bei seinen prolligen Tretern geblieben - muss aber zugeben dass mir als allererstes auch "Fable" einfiel....wahrscheinlich wegen "Peter" und eben dem neuen "Fable" - öhm, irgendwann mal demnächst....Sony würde schon eine Vorbestellung anbieten im PS5 Store und "in Kürze" dazu schreiben und auf "fall 2022" verschieben *muahahaha* :nut: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
....@Maximus: Nach Peter M... denkt sich das XBot Hirn halt noch "olyneux" dazu via Autovervollständigung :-)
 
Ich mochte Moore, der war doch XBOX 360 Mann oder? Unter seiner Führung blühte die Konsole auf und es gab coole Spiele, wie Gears of War, Lost Odyssey, Alan Wake etc.

Alles was danach kam war doch Grütze...
 
Echt? Sag ich doch Moore hats drauf, jetzt wird Unity wieder Boden gegen die Unreal Engine gut machen!!!
 
Ja, zum ersten Mal, seit 30 Jahren :D
Dabei sogar noch paar Rekorde gebrochen :D
 
Zurück