Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.135
    Das sieht doch eh niemand...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.280
    Endlich ist es mal soweit

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.990
    Das ist doch das erste überhaupt. Alles andere war immer auf der Herrenrasse Konsole besser.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.993
    Hitman war schon immer Schrott.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.135
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Das ist doch das erste überhaupt. Alles andere war immer auf der Herrenrasse Konsole besser.
    Ja, wenn man auf Ladezeiten steht...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.280
    Nur bei den Lastgen-Spielen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    718
    Was hier unterschlagen wird, ist die Tatsache, dass die PS5 auch nur Medium Schatten hat, wo hingegen die XSX High Quality Schatten bietet.

    Die Entwickler Tools sind seit dem Release der XSX verbessert worden und das zeigt sich nun hier deutlich.
    TobiasHartlehnert, Psychotoe2008 und IceX2 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.133
    Hehe.....nackte Panik bei den Sonyboys - und wenn das so weitergeht dann steigt die Suizidrate bei den schwarz-weißen Fußschwitzern noch über die aktuellen Auslieferungsmenge. Wobei, das dürfte so wie anders der Fall sein demnächst ......sollte ich mal Hitman spielen wollen wirds wohl für die SeX sein, aber das wärs wohl auch so wie anders.....öhm.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.886
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Hehe.....nackte Panik bei den Sonyboys - und wenn das so weitergeht dann steigt die Suizidrate bei den schwarz-weißen Fußschwitzern noch über die aktuellen Auslieferungsmenge. Wobei, das dürfte so wie anders der Fall sein demnächst ......sollte ich mal Hitman spielen wollen wirds wohl für die SeX sein, aber das wärs wohl auch so wie anders.....öhm.
    Die Performance soll in einem Level auf der PS5 besser sein Sonst überall Identisch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •