Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5
 
Das ist doch das erste überhaupt. Alles andere war immer auf der Herrenrasse Konsole besser.
 
Hehe.....nackte Panik bei den Sonyboys :D - und wenn das so weitergeht dann steigt die Suizidrate bei den schwarz-weißen Fußschwitzern noch über die aktuellen Auslieferungsmenge. Wobei, das dürfte so wie anders der Fall sein demnächst :p......sollte ich mal Hitman spielen wollen wirds wohl für die SeX sein, aber das wärs wohl auch so wie anders.....öhm. ;)
 
Hehe.....nackte Panik bei den Sonyboys :D - und wenn das so weitergeht dann steigt die Suizidrate bei den schwarz-weißen Fußschwitzern noch über die aktuellen Auslieferungsmenge. Wobei, das dürfte so wie anders der Fall sein demnächst :p......sollte ich mal Hitman spielen wollen wirds wohl für die SeX sein, aber das wärs wohl auch so wie anders.....öhm. ;)

Die Performance soll in einem Level auf der PS5 besser sein :D Sonst überall Identisch
 
Das erwarte ich von der Series X auch das sie einen ticken besser als die Ps5 Version ist
 
Die Performance soll in einem Level auf der PS5 besser sein :D Sonst überall Identisch

Und das aber auch nur beim rumschleichen in der Blumenwiese ;-) Sieht schon gut aus das Spiel, da bekomme ich glatt bock darauf es mir zuzulegen, weiß aber auch genau, dass es mich mit den vielen Schleichen schnell wieder langweilen wird.
 
Die Auflösung und Schatten sind dafür im kompletten Spiel auf der Xbox besser. Die fps sind bis bei der einen Stelle auch auf der Series X konstant bei 60fps.
Ich frage mich wie deutlich man das sieht mit dem nativem 4k. Aber besser ist besser, das kann man so stehen lassen
 
Kaum, performt die Xbox besser, diskutiert der Iceman mit :D

Naja es geht doch darum sich über Kleinigkeiten zu beschweren! ;)

Ich persönlich nehmen gar keinen Unterschied zwischen den beiden Konsolen wahr!

Auch jetzt bei Hitman 3, ich wette man muss schon zwei TVs nebeneinander haben, damit man den Unterschied wirklich wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Performance soll in einem Level auf der PS5 besser sein :D Sonst überall Identisch

Das reicht immer noch locker für „nächtlichen kalten Angstschweiss“.....ganz nebenbei wurde sich hier schon für weit weniger gekloppt *muahaha*, das waren noch Zeiten. :mecker: :p

d22aa50b-f116-4420-bae9-4e5022933481-gif.5595
 

Anhänge

  • D22AA50B-F116-4420-BAE9-4E5022933481.gif
    D22AA50B-F116-4420-BAE9-4E5022933481.gif
    43,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück