Gotham Knights: Das Action-RPG in der Vorschau

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Das Action-RPG in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Das Action-RPG in der Vorschau
 
Neuer Batman halt...

Ich freue mich riesig drauf, Arkham Knights fand ich damals klasse. :)
 
Ein Batman Spiel ohne Batman is echt schwach. Ich kann mir echt nicht vorstellen das irgendjemand nach Robin und Batgirl geschrien hätte. Das sind so richtig schwache Charaktere die ich überhaupt nicht spielen will.
Hätten sie halt lieber gleich en reboot gemacht.
 
Ich fand z.B. Catwoman ganz toll in Arkham Reihe, wichtig ist mir eigentlich nur wie es sich spielt.
 
Ein Batman Spiel ohne Batman is echt schwach. Ich kann mir echt nicht vorstellen das irgendjemand nach Robin und Batgirl geschrien hätte. Das sind so richtig schwache Charaktere die ich überhaupt nicht spielen will.
Hätten sie halt lieber gleich en reboot gemacht.

Deswegen heißt es nicht Batman sondern Gotham Knights :D
 
Aber komm seit mal ehrlich, hat von euch einer bock auf Batgirl und Robin?? Komm outet euch , wer will die spielen?
 
Ja gut dann is es vll nicht dein Genre, aber so grundsätzlich hatten die Arkham Spiele schon ne sehr hohe Qualität.

Ich fand nur Arkham Asylum sehr gut, auch weil es in die Metroidvania Richtung ging. Das wurde bei den Nachfolgern leider gestrichen.

Arkham City war noch gut. Arkham Knight war dann für mich dann kein gutes Spiel mehr :bigsmile:
 
Ich fand nur Arkham Asylum sehr gut, auch weil es in die Metroidvania Richtung ging. Das wurde bei den Nachfolgern leider gestrichen.

Arkham City war noch gut. Arkham Knight war dann für mich dann kein gutes Spiel mehr :bigsmile:

Arkham Asylum fand ich en bissi klein von der Spielfläche her, das hat mir Arkham City noch besser gefallen weil man durch die ganze Stadt fliegen konnte. Arkham Night fand ich immer noch gut, das Batmobil war aber zu stark im Focus.
Mir hat aber auch origins gut gefallen, das Spiel hatte den besten Soundtrack finde ich.
 
Arkham Asylum war echt das beste Game.
Danach kam die Open World und dutzende Sammelaufgaben.

Bin auch nicht wirklich scharf auf das Game.
 
Zurück