[ANZEIGE] Black is beautiful: SSDs und Festplatten von WD Black heute konkurrenzlos günstig bei MediaMarkt

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black is beautiful: SSDs und Festplatten von WD Black heute konkurrenzlos günstig bei MediaMarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black is beautiful: SSDs und Festplatten von WD Black heute konkurrenzlos günstig bei MediaMarkt
 
Die PS5 würde meines Wissens nach eh PCI4.0 unterstützen.....wäre sicher nachhaltig eine 12TB SSD gleich mal reinzukloppen :D...wie schauts bei euch eigentlich mit freiem Speicher aus ? Geht eigentlich eh bei mir, fast Hälfte noch frei da eh viel über PS4 externe Platte läuft ::)
 
Überlege mir ne externe SSD für die PS4-Spiele zu holen.
Die nutzen die verbaute SSD eh nicht gescheid. Das ist dann relativ egal, wo die dann gelagert werden.

Der Speicher für die PS5-Spiele reicht mir momentan noch :D
 
Na das geht ja noch und viel PS5 Games kommen die nächste Zeit ja auch nicht *muahaha*.........bis dahin sollte Sony dann mal die "Liste" zusammen haben, bzw. die "PS5 SSD [FONT=IBM Plex Sans, Tahoma, Lucida Grande, Calibri, Helvetica Neue, Helvetica, DejaVu Sans, Arial, sans-serif]Zerti [/FONT]Siegel" :D
 
Ich dachte auch das der freie Speicher zu klein ist und habe es eher negativ gesehen. Das muss ich, zumindest für mich, etwas zurückziehen. Komme gut klar bisher
 
Ja, wundere mich auch - habs mir "knapper" vorgestellt - wobei die Sex meine Haupt Konsole ist und da ist schon weit mehr in Beschlag, inklusive 1TB Erweiterung. Darüber will ich aber nicht sprechen weil die ein Vermögen kostet und mich nachträglich etwas wurmt. Aber läuft perfekt bis dato, nichts dagegen zu sagen von dem her. ;)
 
Bei mir ist alles frei. Ich hab Spoder-Man gespielt und das dann direkt nach der Platin gelöscht. Die nächsten Monate ist Ebbe angesagt.
 
Zurück