Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Erste Tests online - Review-Übersicht zur Stealth-Action
 
Ich müsste erst einmal Hitman 1 beenden, aber irgendwie zündet der Teil nicht bei mir. Weiß nicht obs am Episoden Konzept oder Aufbau des Spiels liegt. Dabei mochte ich die alten Teile richtig gerne.
 
Ich sag mal so - die Magazin Tests waren bei Hitman noch nie das wirklich Problem - eher dass sich kaum ein Aas dafür ernsthaft interessiert hat. ;) Gibts hier eigentlich wirklich jemanden der Hitman und Hitman 2 durchgezockt hat und immer noch nicht genug davon ? :D
 
Zurück