Assassin's Creed Valhalla: Rache-Quests tauchen nicht auf - Entwickler untersuchen Bug

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Rache-Quests tauchen nicht auf - Entwickler untersuchen Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Rache-Quests tauchen nicht auf - Entwickler untersuchen Bug
 
Was man da so liest ist nicht unbedingt CyberPunk 2077 die verbuggteste Scheiße aktuell.
 
So viele Bugs wie in dem Spiel hatte ich bisher noch nie gehabt, oftmals sogar so das man Spielstände neu laden muss.
Bei der Mission Stich in die Nadel, konnte ich die Nadel einfach nicht töten, es hat ihn nicht anvisiert. Ich musste dann ein Spielstand laden der 6 Std älter war.

Das Spiel an sich macht aber trotzdem viel Spaß und sieht richtig richtig geil aus.
 
Bei der Masse an Weltereignisse etc habe ich nur 2 Bugs. Das ist in meinem Fall akzeptabel
 
Was man da so liest ist nicht unbedingt CyberPunk 2077 die verbuggteste Scheiße aktuell.



Richtig. - Wobei man (leider) inzwischen unterscheiden muss, wie "gut" die Qualität der Bugs ist. - Und da schießt Cyberpunk weiterhin den Vogel ab...
Die Spiele werden tendenziell immer komplexer und umfangreicher. Bugs gehören inzwischen dazu. - Was nicht bedeuten soll, dass ich sie gut heiße.

Valhalla ist aber zum Glück weit davon entfernt unspielbar zu sein.
Allerdings frage ich mich, wieso man nun noch diese Rache-Quest implementieren muss. Das Spiel ist umfangreich genug, die Rache-Quest sind keine neue, innovative Idee, die man unbedingt präsentieren muss und es gibt schon genügend Fehler, die man fixen kann; Ubisoft gestaltet das "Valhalla-System" nun noch komplexer und somit anfälliger.
 
Ob da noch viele Bugfixes kommen? Spiele eben AC 3 Remaster und bin jetzt über den UFO-Bug gestolpert. Damit darf ich den Mist nochmal von vorne anfangen. Warum sind die noch nicht einmal fähig, in einem Remaster das zu beheben? Könnte :kotz:
 
So viele Bugs wie in dem Spiel hatte ich bisher noch nie gehabt, oftmals sogar so das man Spielstände neu laden muss.
Bei der Mission Stich in die Nadel, konnte ich die Nadel einfach nicht töten, es hat ihn nicht anvisiert. Ich musste dann ein Spielstand laden der 6 Std älter war.

Das Spiel an sich macht aber trotzdem viel Spaß und sieht richtig richtig geil aus.

Jo, mein Bro meinte auch, dass das Spiel verbuggt war ohne Ende.
Er konnte Missionen nicht abschließen, da er Questgegenstände nicht aufheben konnte.
Nach dem Laden war er immer betrunken :D
....und speichern konnte er teilweise auch nicht.
 
Abgesehen von dem Betrunken Bug nach dem Update mit dem Fest sind mir in weit über 80h wenige gravierende Bugs aufgefallen - einmal war ein NPC mit dem man sich duellieren musste schon
nach der vorhergehenden Cutszene tot, nach neu laden ging es problemlos weiter. Da war ein Oblivion oder Skyrim ein ganz anderes Kaliber was Bugs angeht.

Was Cyberpunk an der Stelle tatsächlich gut macht, es werden in relativ kurzen Abständen Autosaves angelegt, auf die man im Bedarfsfall, wenn man mal wieder zu selten manuell gespeichert hat, zurückgreifen kann.
Aber auch bei CP2077 bin ich in um die 80h auf der SX weit von entfernt von dem an vielen Stellen propagierten Bugfest.
 
Bei mir lief das Spiel so sauber wie kaum ein anderes Spiel im letzten Jahr :D Hatte in 90+ Stunden sehr wenige und nur kleinere Bugs.
 
Wie gesagt, ging bei mir auch. Jetzt noch die 2 Weltereignisse fixen und die Platin springt bei mir auf
 
Zurück