"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AndréLinken
  • 2 Beitrag von Lord
  • 2 Beitrag von Ratty
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon, Google, Microsoft & Co.: Großkonzerne planen angeblich mehrere Übernahmen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Amazon, Google, Microsoft & Co.: Großkonzerne planen angeblich mehrere Übernahmen
    Schiggy gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.139
    Schön ist das nicht, wenn Amazon und Google auch noch einsteigen.
    Schiggy und 4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Beiträge
    157
    Amazon wird die Welt irgendwann kontrollieren, aber wir lassen das mit unserem Konsum auch zu.
    Schiggy und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.224
    Zitat Zitat von Ratty Beitrag anzeigen
    Amazon wird die Welt irgendwann kontrollieren, aber wir lassen das mit unserem Konsum auch zu.
    Schrieb er auf dem Android- oder Apple- Smartphone oder -Tablet oder Windows PC oder Mac...

    Aber hast schon nicht Unrecht- muss mich selbst z.B. bzgl. Spielekäufen oder digitalen Filmen bei Amazon selbst in die Kritik nehmen, aber hab immer auch bei kleinen Spielehändlern gekauft, aber gibt ja Leut, die da fast Alles kaufen.

    Und bei den Technikgeräten haben Sie uns alle in der Hand, die diversen Großkonzerne.
    Schützenswerte Ethische Grenzen werden überschritten: Chip ins Gehirn; Gehirn mit Computer verbinden (=BCI); Augenlinsen mit Chips drin; selbst ohne Chip auf Gehirnstörme und Gedanken zugreifen können; alles vernetzt; KI überall; alles wird aufgezeichnet; Warum glauben viele den überoptimistischen Technik-Progressiven, dass das alles, nicht missbraucht wird oder was schief läuft? Und darf der Mensch eigentlich noch Mensch sein? Darf er noch frei denken, fühlen und auch ohne Technik existieren?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.811
    Zitat Zitat von Ratty Beitrag anzeigen
    Amazon wird die Welt irgendwann kontrollieren, aber wir lassen das mit unserem Konsum auch zu.
    Die Ironie ist ja dass diese Aluhut Träger behaupten Bill Gates stecke hinter Corona, dabei ist das der Amazon Chef Jeff Benzos!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •