Epic Games Store: Riesiger Andrang auf das neue Gratis-Spiel

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Riesiger Andrang auf das neue Gratis-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Riesiger Andrang auf das neue Gratis-Spiel
 
Tja erst meckern sie alle damit es floppt und wenn es umsonst ist wollen es doch alle haben...
 
Habs mir umsonst geholt. Interessiert mich aber nicht. Vor allem müsste man dafür Origin installieren.
 
Finde den Epic-Store toll :D

Auch wenn ich BF2 wohl nie starten werde :D

Ist bei mir genauso! ;)

Ich sichere mir wirklich alle Spiele, aber generell hab ich kaum was davon auch nur angespielt.

BF2 hab ich nie im MP gespielt, nur den für mich enttäuschenden SP hab ich damals durchgespielt, fand ich damals sehr langweilig gemacht von Story und auch den Missionen.

Den Vorgänger spielte ich aber gerne im MP, weil es wesentlich leichter ist da Punkte zubekommen, als in den üblichen Shootern.
 
Microsoft verschenkt Last of us im PSN.

Hab ich zwar schon, aber trotzdem danke. :D

@ Leute die da oben meckern:
Es ist ein Klick. Das sichert man sich alles ob man es will oder nicht. Hab im Epic Store schon über 160 Games. Eines davon wirklich gekauft.
 
Zurück