Xbox Live: Diese drei Spiele könnt ihr am Wochenende "kostenlos" zocken

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Diese drei Spiele könnt ihr am Wochenende "kostenlos" zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live: Diese drei Spiele könnt ihr am Wochenende "kostenlos" zocken
 
Bin gespannt wie lange es wieder dauert bis ein Sony Höhlentroll was zum meckern findet......
 
Also ich würde alle drei anspielen :)

Danke Microsoft!!
 
Star Wars Squadrons war für mich einer der Überraschungshits im letzten Jahr. Wer bock auf Spacedogfights hat sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
Ist inzwischen auch New Gen enhanced. Mal schauen wie sich die 120fps Variante spielt und aussieht :-)
 
Zurück