Nintendo Switch: Kommen Remakes von Pokémon Diamant/Perl?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Kommen Remakes von Pokémon Diamant/Perl? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Kommen Remakes von Pokémon Diamant/Perl?
 
Wann hat Nintendo eigentlich aufgehört neue kreative Spiele zu entwickeln?
 
Nintendo ist kreativ, wie eh und je, das sah man ja vor allem bei Zelda Breath of the Wil und Mario Odyssey.
 
Nintendo entwickelt halt seit Jahren komplett an mir vorbei :D Das war zu SNES, N64 und Gamecube Zeiten nicht der Fall. Fand das Line Up damals deutlich abwechslungsreicher/breiter aufgestellt und die Spiele waren noch nicht zu leicht.
 
Ist halt Geschmackssache Garfield und das kreide ich den auch nicht an. Mein Problem ist eigentlich auch nur ein Punkt: Kreativ, joa könnte man stehen lassen aber sie trauen sich zu wenig neues und verlassen sich zu viel auf die bekannten Gesichter.
Wirtschaftlich gesehen absolut richtig und nachvollziehbar aber mir als Spieler bringt es nichts mehr als ein Gähner.
 
Was die Kreativität angeht, ist Nintendo zwar nur noch den Schatten seiner selbst, aber Kreativer als MS jemals war.
Und das finde ich schade, denn beide haben genug Geld um etwas auf die Beine zu stellen.
 
Pokémon braucht eine grundsätzlich Überarbeitung. Sonne / Mond waren langweilig und Schwert /Schild richtig mies. Man merkt das Nintendo hier faul geworden ist und bei der Reihe einfach nur nach Copy/ Paste arbeiten.
 
Was heißt hier "geworden"? :D
Die pokemon Spiele waren noch nie für Innovationen bekannt :D

So viele Änderungen wie in den letzten Teilen gab es noch nie :D
 
Zurück