Samsung Galaxy S21: Drei neue Smartphones und Zubehör

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung Galaxy S21: Drei neue Smartphones und Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung Galaxy S21: Drei neue Smartphones und Zubehör
 
Also diese ganzen Kameras am Rücken der Smartphones sehen nur noch bescheuert aus...
 
Kann eigentlich nicht sein, ich hatte mal ein S9, als es neu war Kurzzeitig das ist aber ca. zwei Jahre her.

ich vermute mal das es jetzt nach dem Jahr benennen, 21 = 2021... wäre zumindest so zu erklären.
 
Ist mir auch zu viel, ich hab ein iPhone XR und wüsste beim besten Willen nicht, wozu ein neues kaufen sollte. Es funktioniert absolut problemlose...

Man kann sich aber glaub ich gut am Preis orientieren, nach kurzer Zeit fallen die ja teils schon stark vom UVP.
 
Zurück