The Last of Us: Schon bald soll es weitere Details zur Serie geben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Schon bald soll es weitere Details zur Serie geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Schon bald soll es weitere Details zur Serie geben
 
Ich bin gespannt, erwarte aber einen Walking Dead Abklatsch, dann wäre auch die perfekte Umsetzung vom Spiel! :D
 
Sehe da auch kein Potential. als Serie wäre es viel zu nah an TWD. Und letzteres ist sowieso nicht gerade der Stoff, den ich mir aktuell gerne reinziehen würde.
 
Hoffe auch das man keine Low hanging fruits erntet.
:)
 
Die wichtigste Frage hat noch keiner gestellt? Gibt es einen Trans-Charakter in der Serie? Ebenso wieviele Frauen gibt es, wieviele Schwarze, wieviele Apache Helikopter und wieviele HP8790 Printer Series?
 
Ich weiß, dass es keine Zombies sind ^^
Dann nenn es halt "Post-Apocalypse-Horror" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du persönlich das Spiel nicht magst. Objektiv gesehen ein absolutes Qualitätsspiel.

Ja, wie Star Wars Die letzten Jedi... :D

Ansonsten viele mögen das Spiele eben nicht, da kann die Technik noch so gut sein. Das ändert ja nicht an der unsäglichen Story und den albernden Charakteren.

Ansonsten ist es völlig ok, wenn man das Spiel gut findet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil ist ja auch nicht schlechter weil die Filme Grütze sind :)
oder Mario
oder Monster Hunter
oder Final Fantasy
oder Mortal Kombat
oder Street Fighter
oder Assassins Ceed
oder Prince of Persia
oder Double Dragon
 
Boar, da kommt mir gleich der Mortal Kombat Jingle ins Gehör. Moooortal Kombat... Test your Might

Geiler Song :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück