Codemasters: Take-Two zieht Angebot zurück - Weg für Übernahme durch EA nun frei

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Take-Two zieht Angebot zurück - Weg für Übernahme durch EA nun frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Codemasters: Take-Two zieht Angebot zurück - Weg für Übernahme durch EA nun frei
 
War das Angebot nicht sowieso egal, wenn der andere viel mehr bietet?
 
Was war denn das für ne Aktion, ich dachte das wäre schon unter Dach und Fach, so wurde es vermeldet und jetzt doch nicht.

Die sollten das besser dann rumposauen wenn es auch spruchreif ist. Jetzt bietet einer mehr und schon ist das kein "Deal" mehr, wie lächerlich.
 
Ach Quatsch, das müsste für Codemasters doch der große Traum überhaupt sein...

Sie haben solange NfS kopiert, bis sie EA geworden sind! :D
 
Jährliche Formel 1 -Ableger wie EA mit den Sportfranchises hatten sie ja schon :D
Dirt kam auch gefühlt jedes Jahr ein neuer Teil. Viel wird sich nicht ändern ^^
 
Wer spielt denn eigentlich NfS? Für mich sind die alle wegen der dämlichen Steuerung unspielbar.
 
NfS hat halt was, was die anderen Racer nicht haben, teils z.B. der absurd peinliche proleten style.. siehe NfS 2016... schwer so was nach zu machen! :D
 
Ach, war das noch Zeiten als jedes neue NfS für mich ein Must-Have warHab die Reihe extrem gefeiert :D
Nfs 4, Hot Purcuit 2, Underground 1 und 2, Most Wanted. Selbst Pro Street und Carbon waren noch ganz okay.
So ab Undercover hab ich dann komplett das Interesse verloren.
 
Hot Purcuit2 hab ich auf den Cube. Das beste war der Soundtrack, glaub der war bei allen Teilen recht gut.
Aber deswegen holt man sich das Spiel nicht :D
 
Meine Lieblingsteile waren tatsächlich Most Wanted (Original), danach Hot Persuit (Reboot) und ich glaub Teil 4, das mit dem Untertutel Brennender Asphalt.

Ansonsten mochte ich immer andere Rennserien lieber. PGR, FH, N.I.C.E 2, Midnight Club, Midtown Madness etc.
 
Most Wanted ist bei mir auch auf Platz 1, ganz knapp vor Underground 2.

Midnight Club war auch mega. Vor allem der dritte Teil. Schade, dass da nix mehr kommt.
Test Drive Unlimited fand ich auch super. Das sah damals auf dem PC schon pervers gut aus :D
Jetzt gibt's ja quasi nur noch Forza Horizon. The Crew und NfS finde ich nicht so geil.
 
Das ist der Lauf der Dinge, generell werden wir in paar Jahren sehr viele News lesen mit geschlossenen Studios... das bleibt bei dem aktuellen Übernahmewahn nicht aus.
 
Zurück