Ghost of Tsushima 2: Hinweis auf einen Nachfolger des Action-Adventures

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima 2: Hinweis auf einen Nachfolger des Action-Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima 2: Hinweis auf einen Nachfolger des Action-Adventures
 
Ist eigentlich ein Spiel, welches abgeschlossen ist, dementsprechend wenig würde mich ein Nachfolger interessieren.
 
Wüsste jetzt auch nicht wie man da noch was machen kann. Ein neuer Charakter oder sowas, keine Ahnung. Lust habe ich aber auf jeden Fall :)
 
Man könnte ja auch Yokosuka als Thema nehmen wo die Kurofune von Matthew Perry ankamen und die USAler dann Japan einen Friedensvertrag aufgezwungen haben.


Pahh! Frieden
 
Ich hoffe Sony macht eher einen auf Ubisoft und macht sozusagen seine eigene AC Serie draus, mit unterschiedlichen Settings.
 
Dann hoffentlich mit glaubwürdiger Story. Das Game sieht toll aus und spielt sich gut, ist inhaltlich aber der reinste Bullet Point Abhaker. Null Immersion.
 
Ich hoffe Sony macht eher einen auf Ubisoft und macht sozusagen seine eigene AC Serie draus, mit unterschiedlichen Settings.
Aber bitte nicht mit "jährlichen" Updates :D

Ubisoft könnte auch ruhig mal die Gegenwart-Story rausnehmen. Die interessiert doch kein Schwein mehr.
Würde mir auch wünschen, dass Ubisoft wieder zu den Wurzeln zurückkehrt.
Hätte lieber wieder ein klassisches AC.
 
Hätte lieber wieder ein klassisches AC.

Ich hätte auch gern wieder ein klassisches Assassin's Creed. Aber durch den Erfolg der letzten Teile erwarte ich das erstmal nicht.
Schlechte Spiele sind Valhalla und Co nicht. Aber für mich ist es kein Assassin's Creed. Das Feeling fehlt komplett.
 
Ein Nachfolger sollte eine Menge an der Dynamik verändern/verbessern. Würde es begrüßen wenn sie Abstand von Assassin’s Creed nehmen und sich Ghost ein Stück weit Richtung Rollenspiel entwickelt.
 
Naja, Stoff gäbs wohl noch genug, allein wenn man bei den Mongolen bleiben würde.......Genghis Khan will seinen Bruder rächen.......oder die Chinesen werden übermütig und schicken ihren Feldherrn, dargestellt von Chow Yun-Fat....oder weiblich Lucy Liu oder Bai Ling - samt ein paar zünftigen XXX Szenen in den heissen Quellen.....also Ideen hätte ich allein schon genug für einen Nachfolger :D :cool:
 
Nachfolger sind immer möglich, aber wie bei Matrix auch haben sie das Potenzial das gute Erstlingswerk zu versauen! ;)

Weiß nicht, das Spiel heißt exakt so, wie es halt auch endet, man ist ja ma Ende der "Geist" von der namensgebenden Insel und das ist so auch auserzählt, da braucht man nichts mehr hinzufügen. Es einfach eine runde Sache, ein Nachfolger müsste eigentlich ganz anders heißen, man will ja denke ich mal auch nicht dieselbe Insel nochmal nehmen, die man nun abgegrast hat etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls braucht man eine andere Insel / Location:)
Jetzt hat Japan nicht gerade wenige :D

Oder man nimmer ein anderes Setting.

Ghost of Zypern.
Als die Türken versuchen Zypern aus den Händen der Veneziern . . Venezzosen? venezianer ? Zurückzuholen.

Ghost of kanarische Inseln.
Da waren ha auch von Marokko, Spanien, Römer alles mal dort

Ghost of USA
 
Naja Ghost of Nazi Germany... da würde man entweder eine nicht gerade erfolgreiche Person verkörpern oder noch schlimmer es wäre es so rechts, das Sony danach wohl keine Playstation mehr verkaufen könnte! :D
 
Ich würde einfach das aktuellste Thema nehmen: Ghost of Sars. Der Protagonist schnetzelt sich durch Trump, Schwurbler, Covidioten & Co.

Viele namhafte Stars sind mit dabei, Naidoo, Wendler etc.

Vorteil, man könnte die ganze Welt bereisen. High Five :D
 
Zurück