Netflix: Preiserhöhung in Deutschland - Abos werden teurer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Preiserhöhung in Deutschland - Abos werden teurer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Preiserhöhung in Deutschland - Abos werden teurer
 
Persönlich würde ich es gut finden, wenn es eine 4K Option gibt mit weniger gleichzeitigen Nutzern die preislich interessanter gestaltet werden könnte.
 
Ist bei mir im Sky Abo für insgesamt 36,99 Euro. Von daher.....
 
Solange der Kundenstamm weiter wächst,kann man erhöhen.Bleibt abzuwarten,wann die Schmerzgrenze erreicht ist und die ersten Kündigungen kommen dann ins Haus.
 
Mir reicht Prime voll und ganz aus. Hat ja auch das bessere P/L Verhältnis.
 
Zahle ich sogar gerne, ich fühle mich nach wie vor gut unterhalten und bin immer wieder beeindruckt, was da doch teils für Filme/Serien produziert werden.

Wenn man das damals mit DVDs oder gar Premiere/Sky vergleicht ist das immer noch günstig.
 
Die sollen lieber mal 'nen Propaganda-Rabatt draufpacken. Die Hälfte von dem Kram ist durch die Hintertür "educational" oder sonst wie suggestiv.
 
Zurück