Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt entschuldigt sich, neue Roadmap
 
Wenigstens eine Rückmeldung.
Hoffe, man lernt jetzt draus.
 
Man sieht halt die polnische Videospielbranche ist noch nicht soweit, siehe auch Dying Light 2...
 
Man sieht halt die polnische Videospielbranche ist noch nicht soweit, siehe auch Dying Light 2...

Das sehe ich jetzt etwas pauschalisiert - klar ist hier noch viel optimierungsbedarf.
Aber es gibt auch einige nicht polnische Entwickler, die Mist auf den Markt werfen.
 
Man sieht halt die polnische Videospielbranche ist noch nicht soweit, siehe auch Dying Light 2...
Naja komm, Witcher 3 ist eins der besten Rollenspiele da draußen, in Verbindung mit den Büchern meiner Meinung nach sogar das Beste.
Dieses verfrühte releasen machen nicht nur die Polen falsch ;-)
 
Ich finde halt es fällt auf das die polnischen Entwickler bei Groß Produktion insgesamt weniger überzeugen, siehe auch Sniper Ghost Warrior 3, wo auch der Größenwahn nicht funktionierte, da hat man einen auf Ubisoft gemacht und das Ergebnis war so naja... ;)

Ich glaube es erfordert schon ein gewisses Können, große AAA Spiele zu produzieren. Ich denke bei Cyberpunk war das Management schlicht überfordert, wenn man die Credits sieht, dann waren ja tausende Menschen auf hundert Ländern dran.

Ansonsten hast du leider recht verfrühte Releases sieht man leider öfter... aber Cyberpunk war schon extrem.
 
Im Video wurde nichts gesagt was man nicht schon wusste. Keine Ahnung warum man es nochmal gemacht hat.
Mein Lieblingsabschnitt bleibt aber: "Nicht unseren Qualitätsstandard" :D
 
Mit Worten ist es leicht getan(genau wie bei unseren Politikern:D)es müssen Taten folgen.
 
Man sieht halt die polnische Videospielbranche ist noch nicht soweit, siehe auch Dying Light 2...


Was schreibst du für einen Blödsinn. Wir Polen haben mit the Witcher und Cyberpunk 2077 die besten Spiele die aus Europa kommen entwickelt. Nenn mir ein Spiel welches aus Deutschland, Frankreich oder sonst wo her kommen, die mit diesen Spielen mithalten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst du für einen Blödsinn. Wir Polen haben mit the Witcher und Cyberpunk 2077 die besten Spiele die aus Europa kommen entwickelt. Nenn mir ein Spiel welches aus Deutschland, Frankreich oder sonst wo her kommen, die mit diesen Spielen mithalten können?

Horizon Zero Dawn ist aus den Niederlanden.

Ori 1+2 aus Österreich :D

Divinity Original Sin 1+2 und Baldures Gate 3 aus Belgien.

Hitman Reihe aus Dänemark

GTA Reihe kam bis vor kurzem auch aus Europa (Rockstar North ist Hauptverantwortlich für die Reihe und ist ein britisches Studio).

Haben alle Top Wertungen und zig Auszeichnungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Crysis Reihe von Crytek hat damals auch mehrere Auszeichnungen bekommen und hat selbst die beste Hardware von früher richtig ins Schwitzen gebracht. Deutsche Wertarbeit eben ;)
 
Was schreibst du für einen Blödsinn. Wir Polen haben mit the Witcher und Cyberpunk 2077 die besten Spiele die aus Europa kommen entwickelt. Nenn mir ein Spiel welches aus Deutschland, Frankreich oder sonst wo her kommen, die mit diesen Spielen mithalten können?

Ihr Polen habt es mit Cyberpunk 2077 vermasselt ;)
 
Man sieht halt die polnische Videospielbranche ist noch nicht soweit, siehe auch Dying Light 2...

Würde ich jetzt nicht so verallgemeinern. Dying Light 2 muss erstmal erscheinen und auch sie haben gezeigt das sie es drauf haben. Ich finde das bei den Polen viel Potenzial steckt. Okay, City Interaktiv war schon immer Trash und auch kein guter aber selbst die haben hier in Deutschland ihren Kultstatus ^^. Aber im großen und ganzen, denke ich das wir von den politischen Entwicklern noch viel gutes hören werden.

@Brainfahrt

Witcher war sehr geil aber Cyberpunk kannste in die Tonne kloppen, musste akzeptieren ;).
 
Horizon Zero Dawn ist aus den Niederlanden.

Ori 1+2 aus Österreich :D

Divinity Original Sin 1+2 und Baldures Gate 3 aus Belgien.

Hitman Reihe aus Dänemark

GTA Reihe kam bis vor kurzem auch aus Europa (Rockstar North ist Hauptverantwortlich für die Reihe und ist ein britisches Studio).

Haben alle Top Wertungen und zig Auszeichnungen bekommen.

Forza Horizon-Reihe, Codemasters, Project Cars, Assetto Corsa.. Der Großteil der guten Rennspiele kommt aus Europa :D

Anno kommt aus Deutschland.

Ubisoft kommt aus Frankreich

Europa ist gar nicht so schlecht aufgestellt :D
 
Ach Quatsch, wie soll den ausgerechnet der Hersteller davon was wissen? :D
 
Zurück