Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Ubisoft Massive und Lucasfilm Games arbeiten an einem neuen Spiel
 
Vielleicht kommt das Spiel erst 2023/2024, dann hat sich das mit dem EA Lizenzdeal erübrigt.
 
EA denke ich ist draußen, weil sie zu wenig gebracht haben, was auch völlig unverständlich ist. Die haben da jetzt ne Bibliothek an Star Wars Assets und trotzdem kommt nichts rum.

Ich vermute aber Disney wird die Lizenz nicht mehr an bestimmte Entwickler binden.
 
EA arbeitet auch an diversen Star Wars-Projekten, Stand jetzt auch nachdem der Exklusiv-Vertrag ausgelaufen ist. Allerdings vergibt Disney keine Exklusivrechte mehr, sodass es künftig diverse Spiele von diversen Studios gibt.
 
Zurück