Microsoft: Laut Insider könnte es bald zu weiteren Übernahmen kommen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Laut Insider könnte es bald zu weiteren Übernahmen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Laut Insider könnte es bald zu weiteren Übernahmen kommen
 
Diese Übernahme, nicht Übernahme, ob, wieso, weshalb, warum, Unternehmensgeschichten gehen mir langsam ziemlich auf’n Sack. Ich will News zu fetten Next Gen Games
 
Noch eine Übernahme die nicht zu einem besseren Output führt.
 
Also Asobo kann ich mir sehr gut vorstellen, weil der Flight Simulator dürfte ja noch jahrelang betrieben werden.
 
Die haben doch auch einen 10 Jahres Plan wenn ich es richtig mitbekommen habe. Könnte also passen
 
Gibt es einen Grund, weshalb dieser blöde Troll hier geduldet wird?

Ist nur die Wahrheit. Wenn du damit nicht umgehen kannst, kann ich auch nicht helfen. Irgendwann muss es doch auch der letzte hardcore Fanboy sehen das Microsoft zu absolut nix zu gebrauchen ist. Früher war ich auch einer. Jahrelang hats hier keiner geglaubt das sich sowas drehen kann. Aber es geht. Man muss nur beständig liefern wie Sony es tut.
 
Ist nur die Wahrheit. Wenn du damit nicht umgehen kannst, kann ich auch nicht helfen. Irgendwann muss es doch auch der letzte hardcore Fanboy sehen das Microsoft zu absolut nix zu gebrauchen ist. Früher war ich auch einer. Jahrelang hats hier keiner geglaubt das sich sowas drehen kann. Aber es geht. Man muss nur beständig liefern wie Sony es tut.

MS= Unverzichtbar für die Gamer. Somit wird Sichergestellt, dass Sony nicht alleine den Markt diktiert, besser für alle Gamer, sogar für die von Sony ;)
 
Ganz unwahr ist es aber auch nicht, jedenfalls eins ist klar mit Bleeding Edge oder Grounded wird MS gegen Sony oder Nintendo kein Land sehen.
 
Ganz unwahr ist es aber auch nicht, jedenfalls eins ist klar mit Bleeding Edge oder Grounded wird MS gegen Sony oder Nintendo kein Land sehen.

Ach komm. Gut, Bleeding Edge war Mist.
Grounded ist halt ein kleineres Spiel und sollte nun nicht als Referenz hergekommen werden. Aber immerhin lag es letztes Jahr in den Steam Charts nach Umsatz gleichauf mit Horizon Zero Dawn und Death Stranding. Jetzt gar nicht mal so schlecht für ein kleines Spiel in der Game Preview ;)
 
Ach komm. Gut, Bleeding Edge war Mist.
Grounded ist halt ein kleineres Spiel und sollte nun nicht als Referenz hergekommen werden. Aber immerhin lag es letztes Jahr in den Steam Charts nach Umsatz gleichauf mit Horizon Zero Dawn und Death Stranding. Jetzt gar nicht mal so schlecht für ein kleines Spiel in der Game Preview ;)

Wieso ach komm :) Das sind nun wirklich die beiden einzigen Spiele, die MS doch Sony und Nintendo vorenthalten hat, von den ganzen aufgekauften Studios. Oder hab ich was vergessen?

Ansonsten Steam Charts... ich glaub dir das die Grounded da gut läuft, wenn ich mir so die allgemeinen Steam anschaue, dann ist da für ein Horizon und Death Stranding eigentlich gar kein Platz.

Aber ich glaube auch das man damit niemanden von der Switch oder Playstation zur XBOX lockt. und genau das muss doch MS sein Ziel sein.
 
Ganz unwahr ist es aber auch nicht, jedenfalls eins ist klar mit Bleeding Edge oder Grounded wird MS gegen Sony oder Nintendo kein Land sehen.

Ich würde einfach mal gerne wissen was MS vor hat. Nach diesen ganzen GaaS Aussagen von MS und den, wir bringen im Monat soviel und soviel Spiele gequatsche, bin ich von der ganzen Sache etwas irritiert. Wollen sie Qualität liefer? Wollen sie Masse veröffentlichen und einfach den GamePass fühlen? Ich habe keinen Schimmer was dieser Verein eigentlich vor hat.......man hört ja auch nichts mehr von den pro Gamer Schwatlapp philliii.
 
Das weiß glaub ich niemand, ich denke aber Halo Infinite wird viel über die Zukunft verraten.

Ich kann mir vorstellen das es sich aus GaaS und AA Spielen am Ende zusammensetzt.

Also die großen Serien bekommen alle ein 10 Jahresplan oder so ähnlich und dann erscheinen halt immer wieder updates mit Inhalten SP/MP Inhalten.

Und für die Abwechslung kommen dann vielleicht diverse AA Produktionen, man darf ja auch nicht vergessen, wie gut und hübsch die mittlerweile sein können (Hellblade, A Plague Tale, Mortal Shell oder kommendes Kena).

Ich denke so kann MS in Zukunft relativ schnell was liefern, was für MS kostengünstig ist und gleichwohl sollte es die Spieler lange im Abo halten.
 
Ich würde einfach mal gerne wissen was MS vor hat. Nach diesen ganzen GaaS Aussagen von MS und den, wir bringen im Monat soviel und soviel Spiele gequatsche, bin ich von der ganzen Sache etwas irritiert. Wollen sie Qualität liefer? Wollen sie Masse veröffentlichen und einfach den GamePass fühlen? Ich habe keinen Schimmer was dieser Verein eigentlich vor hat.......man hört ja auch nichts mehr von den pro Gamer Schwatlapp philliii.

Ziel ist es regelmäßig Spiele zu veröffentlichen. Es gab mal die Aussage das in jedem Quartal ein neues Spiel /neuer Content /DLC erscheinen soll.
Soll sicher auch dem Game Pass dienen.
Microsoft hat vor zwei Jahren angefangen stark in Studios zu investieren. Viele Spiele wurden schon angekündigt um einen Ausblick zu geben. Das ganze muss sich natürlich erst noch einlaufen.
Ab 2022/2023 sollte der Nachschub ordentlich Fahrt aufnehmen.
 
Zurück