Twitch: Spanischer Fortnite-Streamer zerstört Zuschauerrekord

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Spanischer Fortnite-Streamer zerstört Zuschauerrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Spanischer Fortnite-Streamer zerstört Zuschauerrekord
 
Zerstört bedeutet also, er hat kurz bevor der Rekord geknackt wurde den Stream ausgeschaltet? :D
 
Ich zerstöre auch gleich was :mecker:

Habe mir auch direkt die Frage gestellt in was für einer destruktiven Zeit wir leben in der alles zerstört wird?
Passt aber zum aktuellen Zeitgeist in dem sich z.B. in Social Media nicht mehr gemeinsam als Fans an Dingen erfreut sondern gemeinsam gehatet wird.

@Autor: Es könnte natürlich auch einfach ein neuer Rekord aufgestellt worden sein ;-)
 
Ich hätte **** penetriert oder brutal gefistet benutzt aber ich hab natürlich auch nicht die sprachliche Raffinesse eines Redakteurs
 
Zurück