PS5: Sony will wohl Dark-Souls-Notizsystem in alle Spiele einführen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will wohl Dark-Souls-Notizsystem in alle Spiele einführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will wohl Dark-Souls-Notizsystem in alle Spiele einführen
 
Ich spiele sowieso nur mehr offline.......wenn man grade nicht invaden will oder einen Invader braucht oder Hilfe bei einem Boss (was ich eh noch nie in Anspruch genommen habe)......diese Notiz Kacke ist doch eh zu 95% fürn Hugo ;)
 
Ich spiele sowieso nur mehr offline.......wenn man grade nicht invaden will oder einen Invader braucht oder Hilfe bei einem Boss (was ich eh noch nie in Anspruch genommen habe)......diese Notiz Kacke ist doch eh zu 95% fürn Hugo ;)

Ich hab in all den Jahren schon unzählige schöne, traurige, interessante und auch richtig lustige Nachrichten gefunden. Deswegen würde ich das System auch vermissen wenn ich nur Offline spielen würde. ( Obwohl ich tatsächlich auch gerne mal Offline unterwegs bin, gerade wenn das Spiel neu ist)

Die unnötigen/unlustigen Nachrichten sind aber wirklich deutlich in der Überzahl, da hast du schon recht.
 
Zurück