Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Überraschend Spiel zu Indiana Jones angekündigt
 
MachineGames traue ich einiges zu, auch wenn ihr letztes Spiel enttäuschend war.

Jep, die waren fast immer gut und ich hab von denen die Sachen immer gemocht. Ich denke das sie diesmal auch abliefern werden. Für mich hat sich das allerdings erledigt weil MS exclusive und ich keine Xbox Series habe.
 
MachineGames traue ich einiges zu, auch wenn ihr letztes Spiel enttäuschend war.
Gab's die vor 2014 schon. Soweit ich das sehe war alles von denen wolfenstein's?

Bei dem Namen wünscht man sich als alter Lucas arts Fan natürlich ein point & click adventure aber der Zug ist abgefahren.

Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe es taugt was ^^
 
Dishonored und Müll.. Ja, genau :D

Tja, jetzt stehen auf einmal diese Marken natürlich wieder hoch im Kurs aber vorher haben die Leute diese in den Regalen vergammeln lassen und nicht gekauft. Dishonered 2, Evil Whithin 2, Prey und wie sie alle hießen, haben sich nicht wirklich überragend verkauft, was ich sehr sehr schade fand für die Entwickler und die Spiele selber. War ja ständig das Geschwätz, braucht keine, Multiplayer ist der Shit. Naja, dann hoffe ich das sie diesmal unter MS mehr Anerkennung finden, weil da viele talentierte Entwickler drunter sind.
 
Tja, jetzt stehen auf einmal diese Marken natürlich wieder hoch im Kurs aber vorher haben die Leute diese in den Regalen vergammeln lassen und nicht gekauft. Dishonered 2, Evil Whithin 2, Prey und wie sie alle hießen, haben sich nicht wirklich überragend verkauft, was ich sehr sehr schade fand für die Entwickler und die Spiele selber. War ja ständig das Geschwätz, braucht keine, Multiplayer ist der Shit. Naja, dann hoffe ich das sie diesmal unter MS mehr Anerkennung finden, weil da viele talentierte Entwickler drunter sind.
Wie der Wind weht halt. Das wird sich nicht ändern ^^

Als wir die schiene kritisiert haben hieß es noch "ms fährt eine andere Richtung" "man muss es Sony ja nicht nachmachen" "sea of thieves verkauft sich blendend"

Neuerdings sind alle aufeinmal hellblade flight Simulator und Bethesda fanboys geworden ^^
 
Das Prey Reboot fand ich nur okay. Mochte das Original von 2006 viel mehr und hatte mich riesig auf das eingestellte Prey 2 gefreut.

Gab's die vor 2014 schon. Soweit ich das sehe war alles von denen wolfenstein's?

Bei dem Namen wünscht man sich als alter Lucas arts Fan natürlich ein point & click adventure aber der Zug ist abgefahren.

Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe es taugt was ^^

Die gabs vor den neuen Wolfensteins nicht. Allerdings wurde das Studio von ehemaligen Starbreeze Entwicklern gegründet, die an The Darkness und Chronicles of Riddick mitwirkten.
 
Tja, jetzt stehen auf einmal diese Marken natürlich wieder hoch im Kurs aber vorher haben die Leute diese in den Regalen vergammeln lassen und nicht gekauft. Dishonered 2, Evil Whithin 2, Prey und wie sie alle hießen, haben sich nicht wirklich überragend verkauft, was ich sehr sehr schade fand für die Entwickler und die Spiele selber. War ja ständig das Geschwätz, braucht keine, Multiplayer ist der Shit. Naja, dann hoffe ich das sie diesmal unter MS mehr Anerkennung finden, weil da viele talentierte Entwickler drunter sind.

Leider blieb der Erfolg etwas aus. Aber die Reihe war kein Müll wie Schmadda indirekt behauptet
Wie der Wind weht halt. Das wird sich nicht ändern ^^

Als wir die schiene kritisiert haben hieß es noch "ms fährt eine andere Richtung" "man muss es Sony ja nicht nachmachen" "sea of thieves verkauft sich blendend"

Neuerdings sind alle aufeinmal hellblade flight Simulator und Bethesda fanboys geworden ^^

Falls du dich auf mich beziehst...
Ich zocke Multiplayer und Singleplayer. Ich möchte keines von beiden missen. Habe ich auch schon immer so geschrieben.

Und das erste Hellblade war eines meiner Highlights auf der Xbox One. Auch das habe ich oft genug geschrieben.
Flight Simulator gab es bisher noch auf keiner Konsole. Von daher auch noch nicht gezockt. Die Technik ist halt auch beeindruckend.

Und natürlich wird Microsoft nicht einfach die Marken von Sony kopieren. Das sich Genre überschneiden ist aber natürlich klar. Die Studios werden das machen was sie wollen und nicht ausschließlich danach ausrichten was Sony macht.
 
Tja, jetzt stehen auf einmal diese Marken natürlich wieder hoch im Kurs aber vorher haben die Leute diese in den Regalen vergammeln lassen und nicht gekauft. Dishonered 2, Evil Whithin 2, Prey und wie sie alle hießen, haben sich nicht wirklich überragend verkauft, was ich sehr sehr schade fand für die Entwickler und die Spiele selber. War ja ständig das Geschwätz, braucht keine, Multiplayer ist der Shit. Naja, dann hoffe ich das sie diesmal unter MS mehr Anerkennung finden, weil da viele talentierte Entwickler drunter sind.


An mir lags nicht, ich hab die Spiele alle gekauft :D
 
Sorry, aber die besten Steath Games waren MGS5 und LoU2 :cool:

Ich habe ja geschrieben, meiner Meinung nach;)

MGS habe ich direkt nach Dishonored gespielt und habs nach 5 Std wieder abgebrochen weil es mir einfach nicht gefallen hat.
TLOU 2 hat mir ziemlich gut gefallen aber ein tolles Stealth Spiel war es nicht.

Dishonored 2 hat da einfach durch die vielen Fähigkeiten viel mehr abwechslung gehaubt und es gab viele Wege ans Ziel zu kommen.
Die Levels sind auch alle schön unterschiedlich und alle mit sehr viel liebe zum Detail gebaut. Alleine wie alle Räume unterschiedlich eingerichtet sind findet man fast nirgends, das meist sieht immer so prozedural generiert aus.
Dishonored 2 is wirklich ein unglaublich unterschätztes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück