Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Gratis-Update mit Fluss-Raubzügen - das ist geplant

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Gratis-Update mit Fluss-Raubzügen - das ist geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Nächstes Gratis-Update mit Fluss-Raubzügen - das ist geplant
 
Jetzt müsste man (ich) nur noch verstehen, wie diese Jomswikinger-Mechanik funktioniert. - Und wie man seine Boots-Mannschaft ordentlich verwaltet.

Die Mannschafts-Hütte in meiner Siedlung habe ich gebaut.
Aber wo turnt mein erstellter Jomswikinger herum? Und was kann dieser? Und wieso speichert das Spiel meine angepasste Mannschaft nicht und setzt immer random irgendwelche Leute an die Paddel?

Und, und, und... ;-)
 
Zurück