GTA 6: Gerüchte um weibliche Hauptrolle aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Gerüchte um weibliche Hauptrolle aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Gerüchte um weibliche Hauptrolle aufgetaucht
 
Kann ich gut mit leben, ich wähle sowieso fast immer den weiblichen Charakter, wenn ich die Wahl habe.
 
Wieso nicht divers? Ich hätte mal Bock auf so eine richtig geile Schnepfe. :D
 
Wenn der Charakter passt, ist es in Ordnung.

Allerdings fällt mir jetzt kein gut geschriebener weiblicher GTA Charakter ein
 
Wenn der Charakter passt, ist es in Ordnung.

Allerdings fällt mir jetzt kein gut geschriebener weiblicher GTA Charakter ein
Spontan bei mir jetzt auch nicht. Da war aber soweit auch keine mit in der Hauptrolle oder so. Mache ich mir bei Rockstar aber auch keine Sorgen :)
 
Wenn Mann in einem third Person Spiel schon jemanden über Stunden auf den Hintern schauen muss darf es auch eine Frau sein ;-) Bei Rockstar bin ich aber auch guter Dinge, dass sie einen guten weiblichen Hauptcharakter hinbekommen.
 
Auch wenn ich keine Ahnung habe ob das tiefenpsychologisch etwas bedeutet spiele ich meistens weibliche Chars......einfach weil ich die lieber ansehe und nicht "mich" darin abbilden muss im Game - Dark Souls oder Demon Souls gleich wie sonst wo. Insofern tolle Sache - und wieso sollte nicht auch ein weiblicher Char extrem badass sein können. Spontan fällt mir da grad Xenia ein von Goldeneye (Sky 007 Channel fast alle Bonds durchgeschaut :D)....eiskalt aber auch heiß und pervers, perfekt !! ;) Einen weiblichen Trevor mit Glatze und Schmuddellook bräuchte ich jetzt aber auch nicht :nut: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur keinen optionalen weiblichen Char wie bei AC, WD und Co.
Das Gespräche und Szenarien so konstruiert werden, das beide Geschlechter darin funktionieren.
 
Hehe, ich nagle bei AC:Valhalla mit meiner Kampflesbe auch Männlein wie Weiblein was gerade so daher kommt :D....ist doch heutzutage nicht mehr so heikel, oder ? War damals noch ein "Hallo" beim ersten Mass Effect, aber.......;)
 
Ich würde mir ein erwachsenes GTA 6 wünschen, das den eingeschlagenen Pfad von RDR2 fortführt und mehr auf Atmosphäre setzt, als auf Chaos.

Rückwirkend betrachtet glaube ich, dass GTA - Persiflage hin oder her - einen negativen Einfluss auf die damit aufgewachsene Generation hatte und speziell mit GTA V komplett in eine destruktive Richtung gekippt ist. Wäre an der Zeit ein paar Dinge geradezurücken.
 
Zurück