PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release-Termine neuer PlayStation 5-Spiele - Sony zeigt Trailer zur CES 2021
 
Pfuahaha....genial, aber Hauptsache über die XBox Spieleflut ablästern - na, da rollt der Games Tsunami und PS5 Hype Train aber an - alle in Deckung !! :D
 
Pfuahaha....genial, aber Hauptsache über die XBox Spieleflut ablästern - na, da rollt der Games Tsunami und PS5 Hype Train aber an - alle in Deckung !! :D

Sind nicht alle Termine. Destruction Allstars (Februar), Deatloop (21. März), GT 7 ( 2021) God of War 2 (Ende 2021), Goodbye Volcano High (2021), FF 16, fehlen zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu den Xbox Listen sind hier wenigstens interessante Spiele dabei.
Mindestens mal Kena, Returnal, Stray und Horizon.
 
GT7, GoW und Horizon kommen doch eh nicht 21.
Ich finde da nehmen sie sich doch kaum was. Da kann sich keiner einen drauf schubbern was da dieses Jahr kommt
 
Genauf auf das wollte ich hinaus.....das dauert hüben wie drüben. Nur dass MS das von Anfang schon dazu gesagt hat und Sony groß rumposaunt seit Mitte 2020 - als ob ein GT 7 usw. noch dieses Jahr käme. Und im Store steht überall "in Kürze" - im Vergleich zum Alter des Universum, OK......aber das sind "Vortäuschung falscher Tatsachen" Sony. :nut:
 
Sind nicht alle Termine. Destruction Allstars (Februar), Deatloop (21. März), GT 7 ( 2021) God of War 2 (Ende 2021), Goodbye Volcano High (2021), FF 16, fehlen zum Beispiel.

GT7 und GoW2 wären meine Highlights....kommen aber fast sicher nicht 2021......or else smack me hard and call me Nancy ;)
 
GT7 hat man doch schon offiziell für die 1.Jahreshälfte 2021 angekündigt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das bis zum nächsten Jahr verschiebt.
 
Horizon, GT7, Ratchet & Clank und God of War. Sollten die Spiele es dieses Jahr tatsächlich schaffen wäre das schon mega.
 
GT7 und GoW2 wären meine Highlights....kommen aber fast sicher nicht 2021......or else smack me hard and call me Nancy ;)

God of War 2 wäre 3 1/2 Jahren in der Entwicklung. Ist somit durchaus realistisch das es wirklich Ende 2021 kommt. Bei GT 7 stehen die Chancen auch nicht schlecht, auch wenn statt Anfang 2021 nur noch von 2021 die Rede ist. Das Spiel ist seit 2017 in der Entwicklung und Polyphony Digital betreibt mittlerweile viel Outsourcing um die Entwicklungszeit zu verkürzen.

Genauf auf das wollte ich hinaus.....das dauert hüben wie drüben. Nur dass MS das von Anfang schon dazu gesagt hat und Sony groß rumposaunt seit Mitte 2020 - als ob ein GT 7 usw. noch dieses Jahr käme. Und im Store steht überall "in Kürze" - im Vergleich zum Alter des Universum, OK......aber das sind "Vortäuschung falscher Tatsachen" Sony.

Bei Sony sind die angekündigten Spiele allerdings schon seit 3-4 Jahren in der Entwicklung, während sich bei MS vieles noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir zumindest dass das mit GT7 so stimmen mag......und bis "Cyberpunk" kam konnte man mich mit "schon jahrelang" in Entwicklung auch eher noch ködern, bzw. überzeugen :D
 
Na dann hoffen wir zumindest dass das mit GT7 so stimmen mag......und bis "Cyberpunk" kam konnte man mich mit "schon jahrelang" in Entwicklung auch eher noch ködern, bzw. überzeugen :D

Die Spiele sind seitdem wirklich in der Entwicklung, da kein anderes Spiel die Entwicklung blockiert, wie es bei Witcher 3/Addons und CD Projekt/Cyberpunk der Fall war.
 
Mich wundert bei den Blockbuster Games eher die Werbung. Sie wurden angekündigt man hört und sieht aber nichts mehr von. Das macht mich dann schon etwas stutzig. Hoffe aber das dieses Jahr noch was schönes kommt. An God of War glaube ich nicht
 
JA, das mit der WErbung ist echt ungewöhnlich.
Aber rein vom Zeitraum her, könnte das alles schon möglich sein
 
Obwol ein God of War schon eine bessere Bühne braucht :)
 
Man muss gerade jetzt in der Corona Zeit abwarten bis die Spiele erschienen sind. Die Listen sind halt vorher alles Theorie. Ratched & Clank sollte ursprünglich im ersten Halbjahr erscheinen. Hat sich nun wohl eher erledigt.

Mich würde nicht wundern wenn ein Horizon 2, Gran Turismo 7 oder God of War erst nächstes Jahr erscheinen.
 
Wenn Gow rauskommt stehen sowieso alle wieder mit ihren neidigen Fressen und der Blend Grafik da
 
Zurück