Mass Effect: Legendary Edition - Release bereits im Winter?

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition - Release bereits im Winter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition - Release bereits im Winter?
 
Ich habe mir damals Mass Effect 3 für´n PC gekauft und war dann ziemlich enttäuscht als ich gemerkt habe das es keine Controller Unterstützung gibt. Habs dann auch nicht weiter gespielt.
Hat Andromeda auf dem PC ne Controller Unterstützung?
 
Ich habe mir damals Mass Effect 3 für´n PC gekauft und war dann ziemlich enttäuscht als ich gemerkt habe das es keine Controller Unterstützung gibt. Habs dann auch nicht weiter gespielt.
Hat Andromeda auf dem PC ne Controller Unterstützung?

Ja, Andromeda hat auf jeden Fall Controller-Support. Denke mal dass das bei der Legendary Edition auch der Fall sein wird. Aber who knows. Egal ob der Termin im März stimmt oder nicht - es wird sowieso bald neue Infos zum Spiel geben. Vielleicht wird dann was dazu gesagt.
 
Ich fand bei Mass Effect 1 und 2 die Musik als sehr gelungen - hat sehr viel für die Atmosphäre beigetragen, ich habe mich damals regelrecht irgendwo im Universum gefühlt.
 
Zurück