God of War 2 (PS5): Neues Kratos-Abenteuer auch für PS4?

S

StefanWilhelm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2 (PS5): Neues Kratos-Abenteuer auch für PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War 2 (PS5): Neues Kratos-Abenteuer auch für PS4?
 
Wäre zu erwarten, wenn man bedenkt wie lang es schon in Entwicklung sein müsste
 
Hmm, Cross-Gen? Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein PS5 Exclusive-Titel.

Aber wie auch immer, ich hoffe Kratos wird wieder ordentlich Götterär***e aufreißen und vermöbeln. [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich gehe davon aus, weil auch Horizon 2 für die PS4 kommt, hab mich schon sehr gewundert das Damon Souls nicht für die PS4 erschien, ich denke mal nur wegen Launch der PS5 war das.
 
Ist auch nicht schlimm das God of War Reboot kann es schließlich schon locker mit allen Next Gen Spielen technisch gesehen aufnehmen...
 
Ich fand das schon immer ein bisschen schade aber war ja nie ein großer Gegner davon. Wenn es kommt, gut. Wenn es nicht kommt, besser
 
Ja ne is klar.......Cross Gen ist ja nur auf XBox schlimm......PS5 / PS4 ist komplett was anderes......schwarz/weiß.......lauter......heisser........riecht nach Muschi und Soja Soße......und generell. :nut:

Gott, Ihr Wendehälse - aber Kratos geht immer, das stimmt zumindest mal. Exklusiv auf PS5 wäre mir aber auch weit lieber 8)
 
Ja ne is klar.......Cross Gen ist ja nur auf XBox schlimm......PS5 / PS4 ist komplett was anderes......schwarz/weiß.......lauter......heisser........riecht nach Muschi und Soja Soße......und generell. :nut:

Gott, Ihr Wendehälse - aber Kratos geht immer, das stimmt zumindest mal. Exklusiv auf PS5 wäre mir aber auch weit lieber 8)

Muschi?
 

Sollte eigentlich "Sushi" heissen :D :D - andererseits soooo weit daneben.....naja ;) Ausserdem lästern ja die Sonyboys am liebsten über die XBox die keine eigenen und richtigen Next Gen Games hat und feiern dann den eigenen Cross Gen Schas ab wie nichts :crazy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfield sollte langsam echt mal diese Träumerei begraben das er irgendwann noch ne PS5 bekommt :D Mir kommt das Gerät jetzt schon alt vor nach 2 Monaten :D
 
Hehe, hab mich auch schon dran gewöhnt - so wie an meine Frau nach 23 Jahren......schaut man immer noch gerne an in der Früh, aber ist halt nicht mehr ganz taufrisch und "out of the box" :D
 
Zurück