Nintendo Switch Pro: Neues "Aula"-Modell mit 4K, neuem OLED & Dock - Leak

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Neues "Aula"-Modell mit 4K, neuem OLED & Dock - Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Neues "Aula"-Modell mit 4K, neuem OLED & Dock - Leak
 
Eine Verschwendung meiner Meinung nach. In 2-3 Jahren lieber eine richrigen Nachfolger bringen. Wen ich unbedingt 4k etc. will gibt es genug Alternativen.
 
Fänd ich nicht gut. Fürchte die Spiele werden dadurch noch schlechter für die Standard Switch optimiert. Gibt jetzt schon Spiele die unter Performance Problemen leiden.
 
Fänd ich nicht gut. Fürchte die Spiele werden dadurch noch schlechter für die Standard Switch optimiert. Gibt jetzt schon Spiele die unter Performance Problemen leiden.

Zumindest bei Nintendo Spielen habe ich bisher da keine schlechten Erfahrungen. Sind sehr gut optimiert für die Switch.
 
Für was braucht man eine Switch pro, wenn selbst Nintendo ihre schlechten Ports in 4:3, 576p und/oder nur 30fps raushaut ?
 
Woran liegt das Ruckeln von Zelda: Link's Awakening auf der Switch wirklich?
https://www.eurogamer.de/articles/2...as-ruckeln-von-zelda-links-awakening-wirklich

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung im Test - Rucklige Massenschlacht
https://www.gamepro.de/artikel/hyrule-warriors-zeit-der-verheerung-test,3364141,fazit.html

Beide nicht gespielt. Wobei Zelda trotzdem meist gut laufen soll. Nur Hyrule Warriors scheint größere Probleme zu haben.
Trotzdem sind die Nintendo Spiele meist sehr gut optimiert auf die Hardware.
 
Ähm, die PS4 ist ja per se auch nicht Scheiße weil Cyberpunk so grottig darauf läuft......versteh die Logik nicht ganz. :nut: Eine Switch Pro würde ich mir auf jeden Fall ansehen wollen. Wieso auch nicht - wenn man schon eine Pro von Series X und PS5 angeblich in Arbeit hat - immer her damit wenns was bringt und OLED ist sicher schick - sofern das Display nicht einbrennt usw.....:D
 
Zurück