Microsoft: Übernahme von Electronic Arts und Nintendo stand im Raum

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Übernahme von Electronic Arts und Nintendo stand im Raum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Übernahme von Electronic Arts und Nintendo stand im Raum
 
Schade das es keine Live PK zum Meeting mit Nintendo gab! :D
 
Wenn man bedenkt, dass Nintendo damals beim N64 und Gamecube nicht gerade erfolgreich waren :D
 
Schade das Microsoft nicht Sega gekauft hat, nachdem der Dreamcast für tot erklärt wurde.
 
EA und Nintendo sind nicht die einzigen die sich kaputt lachen wenn Microsoft mit irgendwas ankommt. Meistens sinds die Kunden...
 
Ich könnte schwören, dass es diese News hier schon vor 18 Jahren gegeben hat.
 
Und ich kann mich nicht mal erinnern was vor 15 Minuten passiert ist. Das Alter...
Wer sind Sie überhaupt und was wollen Sie von mir?
 
MS hat aber auch nur Firmen gekauft, die eh am Boden waren, selbst für Bethesda behaupte ich sah es nach der Anzahl an Misserfolgen nicht mehr gut aus.
 
MS hat das bestimmt nur falsch verstanden :)

Es ist das Land des lächelns und nicht des auslächelns.
 
MS hat aber auch nur Firmen gekauft, die eh am Boden waren, selbst für Bethesda behaupte ich sah es nach der Anzahl an Misserfolgen nicht mehr gut aus.

Bethesda hatte keine große Wahl. Die waren finanziell bereits stark angeschlagen. Der letzte große Verkaufserfolg ist viele Jahre her.

Zumindest laut Gerüchten hatte auch Sony Interesse an Bethesda. Könnte mir auch vorstellen das das ein oder andere Unternehmen auch noch an Bethesda Interesse hatte.
 
Zumindest laut Gerüchten hatte auch Sony Interesse an Bethesda. Könnte mir auch vorstellen das das ein oder andere Unternehmen auch noch an Bethesda Interesse hatte.

Kann mir vorstellen das man von MS überboten wurde. Den meisten dürfte es zu teuer gewesen sein. 7,5 Mrd. finde ich auch überteuert für Bethesda :D Soviel wäre man vielleicht vor 10 Jahren zu Fallout 3/Skyrim Zeiten wert gewesen, aber nicht mehr heute.
 
Kann mir vorstellen das man von MS überboten wurde. Den meisten dürfte es zu teuer gewesen sein. 7,5 Mrd. finde ich auch überteuert für Bethesda :D Soviel wäre man vielleicht vor 10 Jahren zu Fallout 3/Skyrim Zeiten wert gewesen, aber nicht mehr heute.

Ich bezweifle das du das einschätzen kannst. Gehe davon aus das Nadella und Co das besser einschätzen können :D

Bei Minecraft dachten auch viele das dies niemals 2.5 Milliarden wert ist. Denke heute denken viele anders darüber :)
 
Bei Minecraft dachten auch viele das dies niemals 2.5 Milliarden wert ist. Denke heute denken viele anders darüber :)

Wenn man sein Geld lieber für Merchandising ausgibt als Spiele, dann ja :)

Minecraft earth wird nach 1,5jahren ja auch schon wieder eingestellt.

Dungeons ist glaub ich auch nicht von Mojang.

Was macht Mojang eigentlich seit Jahren?
 
Wenn man sein Geld lieber für Merchandising ausgibt als Spiele, dann ja :)

Minecraft earth wird nach 1,5jahren ja auch schon wieder eingestellt.

Dungeons ist glaub ich auch nicht von Mojang.

Was macht Mojang eigentlich seit Jahren?

Ähm, für Minecraft gibt es noch immer Content Updates.
Minecraft läuft aktuell erfolgreicher denn je. Der Kauf sollte sich definitiv gelohnt haben.
Und es ist noch immer ein fantastisches Spiel.
 
Wenn man sein Geld lieber für Merchandising ausgibt als Spiele, dann ja :)

Minecraft earth wird nach 1,5jahren ja auch schon wieder eingestellt.

Dungeons ist glaub ich auch nicht von Mojang.

Was macht Mojang eigentlich seit Jahren?

Die PC Version von Minecraft Dungeons ist von Mojang. Nur die Konsolen Version stammt nicht von ihnen.
 
Ähm, für Minecraft gibt es noch immer Content Updates.
Minecraft läuft aktuell erfolgreicher denn je. Der Kauf sollte sich definitiv gelohnt haben.
Und es ist noch immer ein fantastisches Spiel.

Ja klar :)
Gibt ja immer ne tolle News wenn es Bienen und Co ins Spiel schaffen.
Wenn man als Milliarden teures Studio nicht mehr schaffen muss, dann ist das schon geil :D
 
Zurück