Gesucht und nicht gefunden: Diese Spiele haben wir 2020 vermisst

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Gesucht und nicht gefunden: Diese Spiele haben wir 2020 vermisst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gesucht und nicht gefunden: Diese Spiele haben wir 2020 vermisst
 
Langweilige Liste. Bitte demnächst noch "Die 10 besten Spiele für einen wackeligen Tisch" :(
 
Also ich komme kaum mit den Spielen nach, die erscheinen...

Ich würde mich über Ports von ein paar Nintendo Klassiker freuen, aber da ist nichtmal was angekündigt, bis auf Mario World 3D.
 
Also ich find die Liste gut, denn denn bei vielen davon frag ich mich, wie lang das noch dauern soll- und das obwohl sie dann ja eh noch Unfertig veröffentlicht werden.

Mir fehlte ansonsten mal wieder eine Burnout- Remaster Collection oder ein neuer Teil Max Payne 4 und Alan Wake 2- aber die werden wohl noch paar Mal vorkommen... *traurig schau*
 
Ich würde ja sagen allgemein First Party Titel auf der Xbox.
 
Alles Software Abfallprodukte, so verzweifelt könnte ich nie sein für irgendeins davon Geld auszugeben.
 
Alles Software Abfallprodukte, so verzweifelt könnte ich nie sein für irgendeins davon Geld auszugeben.

Sind aber alles sehr erfolgreiche Spiele und auch in den Metas gut bis sehr gut bewertet.
Allein in den Steam Charts sehr prominent vertreten.
 
Zurück