Cyberpunk 2077: Spielerzahlen auf Steam um 80 Prozent eingebrochen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spielerzahlen auf Steam um 80 Prozent eingebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spielerzahlen auf Steam um 80 Prozent eingebrochen
 
Ist doch normal bei einem SP Story Game das die Spielerzahlen 1 Monat nach Release einbrechen.
 
Grafik ist geil,
Sound und Sprachausgabe perfekt,
Hauptmissionen sind cool designt,
Story ist so gestrickt, dass selbst ich nicht wegdrücke
und trotzdem fehlt dem Spiel irgendetwas...
 
Ich warte noch paar patches ab. Gibt auch schon ein Third Person mod. Mit dem nächsten Patch fange ich dann mal von vorne an und zieh es durch
 
Gibt es noch den Mod Support bei Konsolen?
Ist auch eingeschlafen:D
 
Gibt es noch den Mod Support bei Konsolen?
Ist auch eingeschlafen:D

Bei der Series X kann man wohl mehr Mods laden als bei der Xbox One zumindest was Skyrim angeht, hat wohl was mit der Leistungsfähigkeit zu tun. Bei den Lastegen Konsolen würde ich damit nicht merh rechnen.
 
Ganz normal. Feiertage + Ausgangssperren = Leute haben mehr Zeit zum Zocken und sind schneller durch mit dem Spiel. Dass Medien immer so sehr übertreiben müssen... dummes Pack eben
 
Eben nach soviel Wochen denke ich habe viele auch 50 Std. schon drauf bzw. gemerkt das sie das Spiel schlicht nicht mehr weiterspielen wollen!
 
Zurück