Xbox Game Pass: Neue Spiele im Januar 2021 - diese Neuzugänge erwarten euch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Neue Spiele im Januar 2021 - diese Neuzugänge erwarten euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Neue Spiele im Januar 2021 - diese Neuzugänge erwarten euch
 
Uff, dass sind zwei ziemlich miese Wochen im neuen Gamepass Jahr.
 
mist torchlight 3 hab ich kürzlich gekauft... und bereut...
 
Null null dabei.. Gut das das Abo ausgelaufen ist :D
 
Mein letztes Fußballspiel war Fifa 64 fürs N64 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PES war, außer zu Beginn der PS360-Ära, schon immer richtig gut :D
Da hat die Reihe beim Generationswechsel etwas geschwächelt.
Mittlerweile hat's aber wieder zu alter Stärke zurückgefunden :cool:
 
Du spielst fussball? :D

Jap. Nicht mehr so viel wie früher. Das hängt auch damit zusammen da ich Fußball im Real Life nicht mehr so viel verfolge und schaue wie früher.

Aber trotzdem zocke ich hin und wieder gern Fußball Games. Hauptsächlich Online und lieber PES als Fifa da mir das Gameplay bei PES besser gefällt :)
 
Der Psplus Monat ist in diesem Monat einfach soviel stärker selbst im Vergleich zum gamepass.
 
Gibt es bei PS Plus auch irgendein Spiel zum Release?

Ich dachte die verschenken auch nur olle Kamellen, wie bei XBOX Live Gold.
 
1. Da kann MS ja doch mit Medium diesen Monat noch mithalten würde ich sagen! ;)

2. Fall Guy war doch letztes Jahr und das andere kommt irgendwann aber nicht diesen Monat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück