Bethesda: Microsofts RPG-Möglichkeiten sollen massiv anwachsen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Microsofts RPG-Möglichkeiten sollen massiv anwachsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Microsofts RPG-Möglichkeiten sollen massiv anwachsen
 
Im RPG Genre ist Microsoft tatsächlich sehr gut aufgestellt. Sind einige erfahrene Studios dabei.
 
Das Problem an den Bethesda RPGs sind halt die übertrieben langen Entwicklungszeiten
 
Auf Starfield bin ich ziemlich gespannt.

Ich rechne nicht mehr mit TES 6 in dieser Gen.
 
Bin froh falls die Spiele Xbox exklusiv werden :)
Morrowind, Oblivion und Skyrim hab ich nie weitergespielt weil die Storys so Nonsens sind :D
 
Ich mag Bethesda RPGs, allen voran Skyrim.

Sofern Elder Scrolls 6 nicht für die PS5 erscheint wäre das schon ein großer Schlag, weil so ein Spiel glaub ich könnte Sony schlecht selbst entwickeln.
 
Du meinst komplett verbuggt?
Doch geht schon :D
Siehe Horizon PC-Release oder der Multiplayer-Part von Driveclub
 
Sorry, aber nur weil MS die jetzt aufgekauft hat sind deren Rollenspiele nicht plötzlich schlecht! ;)

Skyrim ist so gut, das es auch heute noch erwähnt wird, wenn es um die besten Rollenspiele geht.
 
Wäre MS schlau dann geben sie die Halo Marke an die Doom Entwickler. Die könnten was richtig gutes draus machen. Bei 343 verkümmert die Marke nur noch. Bei den restlichen Marken muss Bethesda erstmal abbitte leisten. Seit Wolfenstein the new order haben sie nichts gutes auf die Beine gestellt.
 
Halo und id Software kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Id Softwares stärken liegen nicht im Bereich Story und Inszenierung. Im MP Bereich konnte man lange nicht mehr glänzen.
 
Halo und id Software kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Id Softwares stärken liegen nicht im Bereich Story und Inszenierung. Im MP Bereich konnte man lange nicht mehr glänzen.

Kann doch 343 doch auch nicht. Story ist seit sie übernommen haben, absoluter Käse. Auch wenn ich Doom absolut langweilig finde, war das Gameplay trotzdem hervorragend. Würde gern ein Halo mit frischen Ideen sehen.
 
Kann doch 343 doch auch nicht. Story ist seit sie übernommen haben, absoluter Käse. Auch wenn ich Doom absolut langweilig finde, war das Gameplay trotzdem hervorragend. Würde gern ein Halo mit frischen Ideen sehen.

Gameplay und Multiplayer waren bei Halo 5 top.
Nur die Kampagne war nicht so gut.
 
Ich fand die Kampagne von Halo 5 klasse.

id sollte erstmal an einem neuen Quake mit SP arbeiten, finde ich.
 
Hab zwar Halo 5 nur kurz über xCloud angespielt, aber spielerisch hat es mir besser gefallen als Reach, Halo 1 und 2.
Fand das Gunplay und den linearen Ansatz besser. Zur Story kann ich nichts sagen. Hab das nicht lang genug gespielt
 
Hab zwar Halo 5 nur kurz über xCloud angespielt, aber spielerisch hat es mir besser gefallen als Reach, Halo 1 und 2.
Fand das Gunplay und den linearen Ansatz besser. Zur Story kann ich nichts sagen. Hab das nicht lang genug gespielt

Die Story war halt für die Tonne und die KI des eigenen Squads strunzdumm und nicht zu gebrauchen. Vor allem letzteres hat mich regelmäßig in den Wahnsinn getrieben.
 
Zurück