Demon Slayer: Anime bricht Allzeit-Rekord an den Kinokassen in Japan

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon Slayer: Anime bricht Allzeit-Rekord an den Kinokassen in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon Slayer: Anime bricht Allzeit-Rekord an den Kinokassen in Japan
 
Ich dachte die Wolke von Chernobyl waere nach Westen gezogen....... ach stimmt Fukuschima.
 
Die glücklichen Japaner,keine Isolation wegen Corona.:DWahrscheinlich schon ausgerottet.:D
 
Krasse Zahlen aus Japan, die haben aber auch wirklich das Glück das ihre Eigenproduktionen cool sind und allgemein die Kultur da so anders ist, das die Amis den Laden halt nicht mit ihren Kram übernehmen konnten, wie es halt bei uns ist...
 
Zurück