Final Fantasy 16: Orientiert sich das RPG an Ghost of Tsushima?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Orientiert sich das RPG an Ghost of Tsushima? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Orientiert sich das RPG an Ghost of Tsushima?
 
Ich würde eher sagen es orientiert sich an DMC (5), es sind ja auch ehemalige DMC-Entwickler dabei. Wie auch immer, für mich persönlich ist FF seit dem FF XV Debakel tot und SE kann daraus machen was die wollen, wie z.B. ein DMC-Ghost of Tsushima-Scheiß die Wand an-Spin-Off-Misch-Masch-XVII-Online-"Zeug", das alles ist für mich kein FF mehr sondern Auschlachten der Marke. Japaner strafen SE für diesen Müll schon längst ab.

Meine feste Meinung, jegliche Überzeugungsversuche vom Gegenteil sind sinnlos.
 
Früher waren se mal begeistert vom Kampfsystem von Witcher 3, jetzt GOT was kommt als nächstes... Minecraft?
Keiner möchte GOT in FF sehen. WTF fällt denen nichts besseres ein?

Alter, Nutella findet doch jeder geil. Lasst uns Nutella in Rinderrouladen einbauen. Lecker!
 
Das sieht grauenhaft aus.
Das VII Remake sieht so toll aus und hier kotzen mich die Standard-Charaktere schon im Trailer an.

... und Dragon Quest hat gezeigt, dass Rundenkämpfe immer noch funktionieren können!
 
Zurück