Respawn Entertainment: Apex-Legends-Macher arbeiten an komplett neuer Marke

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Respawn Entertainment: Apex-Legends-Macher arbeiten an komplett neuer Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Respawn Entertainment: Apex-Legends-Macher arbeiten an komplett neuer Marke
 
Kann es kaum erwarten, dass Respawn ein Spiel rausbringt, welches nicht den Anforderungen an ihrem Namen gerecht wird, um dann von wütenden Heuschrecken/Investoren in Grund und Boden geklagt zu werden.
 
Machen ganz solide Games. Leider hat man weder Fallen Oder noch Titen Fall überzeugt
 
Die Respawn Games sind schon mehr als solide. Beide Titanfall Teile waren klasse, Apex Legends auch sehr gut. Star Wars auch ordentlich.

Ein bisher sehr gutes Studio.
 
Titanfall 2 und SW Jedi Fallen waren großartige SP Spiele, ich hoffe da auf großes.

Schade aber das sie kein AAA Medal of Honor machen (nicht so ein VR Käse...), weil das ist ja eigentlich die Ursprungsserie von Infinity Ward/Respawn.
 
Zurück