Elden Ring: Entwicklung soll sich wohl in der Schlussphase befinden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Entwicklung soll sich wohl in der Schlussphase befinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Entwicklung soll sich wohl in der Schlussphase befinden
 
Heftig finde ich wirklich das man Spiele soweit entwickelt ohne jegliches Feedback der Spieler, da darf man sich dann aber auch wirklich über Kritik nicht ärgern, so wie bei Last of Us 2 oder Avengers.

Hoffe aber es wird wieder quasi ein neues Demon Souls mit anderen Namen! :D
 
Naja, ein FROM Titel braucht insofern auch wenig Feedback....funktioniert ja eh meist nach Schema F - "F" wie "FROM style"......erinnert mich eh an eine Art "Sekiro Spin Off".....bin aber dennoch gespannt.
 
Jaaa.....Dark Souls......Sekiro......wo ist der Unterschied, ihr wisst was ich meine ! :nut: :D
 
Spiel ist bestimmt schon ferig, aber die Story von Martin braucht noch mindestens bis 2028 :D
 
Eigentlich sollte das Teil Sekiros Ring heißen, wurde wegen den aufgespaltenen Fanlagern dann aber in Elden Ring umbenannt :D
 
Zurück