Ghost of Tsushima: Einsteiger-Guide, Haikus, Skills und mehr - Alle Tipps

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Einsteiger-Guide, Haikus, Skills und mehr - Alle Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Einsteiger-Guide, Haikus, Skills und mehr - Alle Tipps
 
Ich werd mir das Spiel jetzt wohl über die Feiertage geben. Oder ich fange mit Immortals Fenyx Rising an.
 
Ich werde es nach Demon Souls oder Yakuza Anfang, wird also noch ne Weile dauern.
 
Diesen Guide braucht übrigens kein Mensch, weil man alles, ganz easy im normalen Spielverlauf findet. Ghost of Tsushima ist so sipmel, da kann jeder alles freischalten, ohne einen einzigen Guide zu benutzen.
 
Diesen Guide braucht übrigens kein Mensch, weil man alles, ganz easy im normalen Spielverlauf findet. Ghost of Tsushima ist so sipmel, da kann jeder alles freischalten, ohne einen einzigen Guide zu benutzen.

Gerade weil man auch im Fähigkeitenbaum Hilfen für die Suche nach den Grillen und Co. freischalten kann.
 
Wenn man ein Gebiet freigeräumt hat, werden eh alle Sachen auf der Map angezeigt.
Einen Guide bräuchte man höchstens für die Schreine, vor denen man sich verbeugen muss.
Aber selbst die findet man , wenn man während dem Reiten auf die Umgebung achtet.
 
Zurück