Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern
 
10/10 trotz Schönheitsfehler????

Ansonsten kaum zu glauben, dass das jetzt wirklich endlich erschein, kann es kaum noch erwarten!
 
Werde ich im Frühjahr kaufen inclusive Xbox.Muss noch einige Spiele abfertigen.
 
Dito. Warte auf das PS5-Upgrade, bis dahin sollte die Anzahl der Bugs und Glitches deutlich geschrumpft sein.

Hab mir auch schon gedacht, dass man bei der Wertung dann ein paar Augen zudrückt, trotz der Bugs.
 
Ich warte auch :)

Sieht für mich auch noch ziemlich langweilig aus :D
 
10/10 ist eine Ansage. Es freut mich, dass CP2077 im Schnitt den hohen Erwartungen bzw. dem Hype gerecht werden kann.

Ich glaube aber, dass es ein Game ist, welches in einer GOTY- oder einer richtigen Next-Gen-Version CP2077 V2.0 sozusagen so richtig auftrumpfen kann und 2020 eigentlich zu früh erschienen ist. Nach den mehrfachen Verschiebungen ist es eigentlich ziemlich offensichtlich. Wie z.B. GTA V 1-1,5 Jahre später nach der PS3/Xbox Version auf den Next-Gen Konsolen von den Überarbeitungen profitieren konnte, in etwa in der Form könnte es auch bei CP2077 geschehen.
 
10/10? Wird da der Hype Level oder das Game bewertet? ;)
Was tut man dann, wenn mal ein sehr gutes Game ohne Bugs daherkommt?
Naja, hab ich mich bei Bethesda Reviews auch immer gefragt, wie sie noch in Gnaden waren.
 
10/10? Wird da der Hype Level oder das Game bewertet? ;)
Was tut man dann, wenn mal ein sehr gutes Game ohne Bugs daherkommt?
Naja, hab ich mich bei Bethesda Reviews auch immer gefragt, wie sie noch in Gnaden waren.

Selbst mit Bugs - die aus Erfahrung mit CDPR sicher über die Zeit gefixt werden - setzt sich das Spiel sicher von der Masse ab. Allein schon was in den Tests zu gut designten Nebenquests begeistert wird klingt schon sehr gut.

Spiele wie GTAV, Witcher 3 oder RDR3 kamen ebenfalls nicht bugfrei raus und haben zurecht top Wertungen bekommen.
 
Ich freue mich drauf. Bin gespannt wie es in der Ego Sicht so funzt, da man hier auch vermutlich wieder über 100 Std reinbuttern wird. Werde aber nicht Day One am Start sein.
 
Zurück