Xbox Series X: Update senkt Stromverbrauch der Konsole

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Update senkt Stromverbrauch der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Update senkt Stromverbrauch der Konsole
 
Ja, vor allem da ich meine SeX aktuell lieber auf „schnelles Hochfahren“ lasse - vor sie wieder rumzickt online zu gehen. Ausserdem ist angenehm wenn das COD Update mit über 40 GB schon gemacht ist wenn man zocken möchte :D
 
Übertreibt Cold War auch so, wie MW, mit den Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bis jetzt Gott sei Dank nicht, oder ich bekomms nicht mehr so mit, aber am 10.12. ist ja ein Riesen Update schon lange angekündigt....das wird sicher auch ein solches werden, in GB gemessen ;)
 
Zurück