PS5: Arbeitet Sony bereits an einer Pro-Version?

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Arbeitet Sony bereits an einer Pro-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Arbeitet Sony bereits an einer Pro-Version?
 
Selbst wenn das alles - wie es inzwischen meistens so ist - bisher nicht bestätigt ist, so kann ich mir gut vorstellen, dass es wieder eine (in meinen Augen affige) "Zwischen-Gen" geben wird. - PS4 Pro und One X sind ja wie blöde abgenommen worden...
 
Natürlich arbeiten die daran. In 2-3 Jahren muss das Ding ja auf den Markt.
 
Passend zur PSVR2, weil die Vanilla PS5 zu schwach ist! :D


Wie erfolgreich waren eigentlich die Pro und X am Ende?
 
Das passt. Bis dahin dürfte die normale Version günstiger sein und stabil laufen. :D
 
Hört sich aus heutige Sicht absurd an, wo die Spiele exakt so aussehen, wie auf der Vor Gen, nur halt in 60FPS und 4K laufen. Das ist ja aktuell das einziges Features, statt ein oder kann man meist von und sprechen und wie gehört im Falle von FH4 wurden dafür andere Effekte deaktiviert, was das ganze dann noch schlechter aussehen lässt.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab daran derzeit kein Interesse. :)
 
wird aber auch Zeit für eine PRO Version, ich hab jetzt die alte PS5 hier und denk mir immer MEHR POWER :D
 
Also letzte gen habe ich es ja verstanden. 4k auflösung, zusätzlich pusht man so auch die eigenen 4k Fernseher.

Aber wozu brauchen wir dieses mal ne Pro Variante? :/
 
Also letzte gen habe ich es ja verstanden. 4k auflösung, zusätzlich pusht man so auch die eigenen 4k Fernseher.

Aber wozu brauchen wir dieses mal ne Pro Variante? :/

Damit man irgendwann nicht mehr zwischen Quality und Performance Mode unterscheiden muss :)
 
Also letzte gen habe ich es ja verstanden. 4k auflösung, zusätzlich pusht man so auch die eigenen 4k Fernseher.

Aber wozu brauchen wir dieses mal ne Pro Variante? :/

Man wirbt bei der PS5 doch bereits mit 8k :D

Oder die kann dann alles mit 120fps abspielen.

Bei Raytracing dürfte deutlich mehr möglich sein. Glaube das die neuen Konsolen dort schnell an ihre Grenzen kommen.

Außerdem arbeitet Sony an einer neuen VR Brille. Die Zwischengen könnte das dann ohne Abstriche gegenüber der Standard PS5 nutzen.
 
Also letzte gen habe ich es ja verstanden. 4k auflösung, zusätzlich pusht man so auch die eigenen 4k Fernseher.

Aber wozu brauchen wir dieses mal ne Pro Variante? :/



Damit der Konsum weiterhin auf einem absurd hohen Level gehalten werden kann; wirklich "gebraucht" hat man schon die 4 Pro und One X nicht.
 
Also letzte gen habe ich es ja verstanden. 4k auflösung, zusätzlich pusht man so auch die eigenen 4k Fernseher.

Aber wozu brauchen wir dieses mal ne Pro Variante? :/

Na damit man endlich die blöden 4k auch bei grafisch-/physikalisch anspruchsvollen Spielen mit 120fps kombinieren kann, denn das wird ja wohl wieder nicht der Fall sein. PC-Zocker lachen an dieser Stelle- wie war das gleich noch wie lange es schon 120hz-Monitore gibt und falls das einer liest- sind die 360hz jetzt eigentlich auch schon wieder getoppt worden? Klar, sicher nicht alles so sehr in breiter Masse verbreitet und natürlich haben diese Monitore meist kein 4k, aber das ist ja wurscht- Hauptsache flüssiger- so seh ich das jedenfalls auch.

Und viell. gibts dann auch vollumfängliches(!) Ray-Tracing, denn das wirds mit den aktuellen Konsolen bei 4k sicher nicht mit 60fps geben, geschweige denn 120hz.

Zum Schlusswort der News- Ich bin glückliche Seele, die keine PS5 hat, mal schauen, obs dann überhaupt vor der vermeintlichen "PS5 Pro" zum Kauf kommt. Ich hoffe, dass sie diese, dann nicht wieder so halbherzig wie die Pro gegenüber der One X konzipieren. Checkerboard hin oder her- aber Microsoft hatte an 1440p und 120hz gedacht- das war schon extrem schwach, dass Sony das ausgelassen hat- naja, kommt halt davon, wenn man als Firma keinen PC-Ursprung hat. Wobei, wenn man den Microsoft Store auf Windows 10 ansieht, dann fragt man sich schon wo MS manchmal so hindenkt.
 
Zurück