Elden Ring: Entwicklung angeblich fast abgeschlossen, Hinweise auf TGA-Trailer

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Entwicklung angeblich fast abgeschlossen, Hinweise auf TGA-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Entwicklung angeblich fast abgeschlossen, Hinweise auf TGA-Trailer
 
Muss ehrlich sagen, dass ich Sekiro sogar ein wenig besser fand als Bloodborne :D
 
Ich hab jetzt ein wenig Angst vor Wutil.
Hoffentlich sieht er den Post nicht :D
 
Ich bin gespannt, was da kommt, bin vor allem gespannt, ob sie mal was wirklich neues bringen oder wie das übliche.
 
Gut, wenn das Spiel fertig ist können sie ja endlich mit Bloodborne 2 anfangen...
 
Aber auch nur, weil man in den Souls Spielen leveln kann
Die Souls Spiele kann man genauso schwer haben :D

Fand das, ehrlich gesagt, nicht mal schwerer als Bloodborne.
Sehe die Spiele eher auf dem selben Niveau.
 
...Aber auch nur, weil man in den Souls Spielen leveln kann...

Da hast Du natürlich recht. Der Pro kann in Souls Hardcore in der Unterhose alle Bosse legen während die Normalsterblichen eben ein wenig mehr oder weniger Leveln müssen. Die Option hätte ich in Sekiro auch gerne gehabt.
 
Wenn die Entwicklung fast abgeschlossen ist, hätte man davon schon viel mehr gesehen bis jetzt.
 
Da hast Du natürlich recht. Der Pro kann in Souls Hardcore in der Unterhose alle Bosse legen während die Normalsterblichen eben ein wenig mehr oder weniger Leveln müssen. Die Option hätte ich in Sekiro auch gerne gehabt.

Sei zufrieden, dass du immerhin einmal wiederbelebt wirst!!! :D
 
Zurück