Cyberpunk 2077: 43,5 Gigabyte großes Update - mit Performance-Mode auf Xbox Series X?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: 43,5 Gigabyte großes Update - mit Performance-Mode auf Xbox Series X? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: 43,5 Gigabyte großes Update - mit Performance-Mode auf Xbox Series X?
 
Performance Modus auf der SX wäre natürlich schon ein netter Start auch ohne großes Next Gen Update. Ab wann fallen eigentlich die Testembargos?
 
43,5 GB Patch. Na bitte geht doch, Triple A Titel braucht auch Triple A Patch :D

Bin auch schon sehr gespannt. Wird schwer sein auf das PS5-Upgrade zu warten...
 
Also ich wart da nicht auf das Upgrade..nächste Woche geht's los auf der Ps5 mit backwards comp. So wie man CD project kennt wird das auch noch 3x verschoben..
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem Teil auf der One X, Series X pre Patch und Series X post Patch Spaß haben werde.
Allein schon die Origin Storys und mögliche weitere Storyverzweigungen laden hier ein mehr als einen Durchlauf anzugehen.
Ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass die Forenkollegen hier ernsthaft auf den Patch warten sobald der Rest am rumhypen ist :-)

By the way, habe gerade auf beiden Konsolen den Download via Xbox App angeworfen.
An der Xbox selbst über den Store ist es mir ohne Vorbestellung nicht gelungen (meinen Key hatte ich zu einem guten Kurs bei CDKeys geordert und kommt erst noch).
 
Ich werde es mir auf jeden Fall fürn PC holen, das sollte mit ner 1080 Ti auch noch in 2K max laufen. Wenn ich dann mal ne RTX 30er habe wird es nochmal geiler werden.
 
Ich werde dann mal gemütlich die SeX anschmeißen......die Master Race Konsole mit arischem Stammbaum :D
 
Zurück